1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Alles Ausrede. ;) Außerdem kann er selber im weiten Internet recherchieren, was Sache ist wie z.B. Kicker, Sky Sport, Sportschau oder was weiß ich.

Bin froh, dass Lewy jetzt weg ist.

headbanger und BMG forever gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ne der ist noch bis 12 im Kindergarten

Snowman2016, azureus, FCB-Fan und 10 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wäre ich auch , nach so einem Theater, hätte ich von ihm so jetzt nicht erwartet.
    Eigentlich war er immer ein vorbildlicher Sportler , aber so kann man sich täuschen ;)
    Da kann man ihm nur wünschen das er mit Barcelona so richtig auf die Fresse fällt :whistle:
    OK , der war gemein :D
    Schließlich hat er ja auch viele Tore in all den Jahren bei Bayern geschossen, also etwas Dankbarkeit als Bayern Fan ist da schon angebracht :p

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wolltest du nicht Bayern-Mitglied werden, wenn du hier rumwilderst? ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun, er wurde nicht mit Keksen und Kuchen bezahlt ... und ich denke, die allgemeine Dankbarkeit und "Wertschätzung" war von Seiten der Fans größer als seine für den Verein und die Fans ... denn praktisch gab es die Wechselspielchen nahezu jede Wechselperiode ...

Ehrlich, wenn ich darüber nachdenke, dass es genügend echte Fans gibt, die sich für das Sky / DAZN Abo wirklich strecken müssen, damit sich Leute wie er im Bentley durch die Gegend fahren lassen (der Mann von Welt hat einen Fahrer), da frage ich mich, wer wen hier mehr "wertgeschätzt" hat ... Typen wie er versauen mir den Spaß am Fußball ...

FCB-Fan, headbanger, west263 und 4 anderen gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ganz schön gemein , einen Fan eines anständigen Vereins hier so rauszuekeln:cautious:
    Außerdem ist es das Sommerloch und ich informiere mich hier beim FC Hollywood nur , ob ein Lewandowski endlich an der Sonne trainiert:D

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war wohl Lewys Wunsch heute noch ein letztes Mal mit dem Team zu trainieren bevor er dann nachher die Säbener Straße verlassen wird.

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo habe ich dich rausekeln wollen? :eek:

Du weißt, du bist hier gern gesehener Gast, aber irgendwann wirst du dazu verpflichtet sein, eine Bayern-Mitgliedschaft abzuschließen, wenn du mitreden willst oder uns ärgern willst. ;)

BMG forever gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zu seinem „absoluten Traumverein Real Madrid“

Ach ne, sorry, der FC Pleite Barcelona ist es ja jetzt geworden…

Hat das Drama aus Bayern-Sicht endlich ein Ende genommen. 50 Mio statt 30 Mio für einen 34 jährigen eingenommen… jetzt hat man Geld für de Ligt, Laimer wird wohl auch kommen. Kann man so machen.

Zumal der BVB uns ja auch noch unseren „Abwehrchef“ geklaut hat :LOL:

Wenn de Ligt noch kommt, war das ein richtig guter Transfersommer. Die beiden Ajax-Spieler, Mané, de Ligt, Laimer eventuell noch… mit Tel soll wohl noch ein Juwel für die Zukunft kommen.

Ich denke, dass Gnabry am Donnerstag verkündet hat, seinen Vertrag bis 2026 zu verlängern, hat auch Bewegung in die Causa Lewandowski gebracht. Zwei Offensivkaliber zu verlieren, wäre nicht gut gewesen. Im Sturm muss man halt improvisieren, bis man einen geeigneten Kandidaten gefunden hat. Hilft ja nichts. Manė und Gnabry können grundsätzlich auch auf der (echten) 9 spielen. Irgendwer wird schon die Tore schießen. :cool:

Jetzt mal gucken, ob Barca den Robert überhaupt registriert bekommt… :whistle: :D