1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. September 2015.

  1. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Anzeige
    In meinem LG OLED C1
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der setzt die Beschränkungen des Original-Modul 1:1 um, also keine Aufnahmen möglich.
    Du brauchst ein freies CI- Modul wie z.B. Alphacrypt Light R2.2 mit One4All Software.
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Das hab ich ja von dir bekommen. Aber das wird von dem TV komplett geblockt. Steck ich das rein kommt kein Empfang. Zieh ich es raus und steck das Originalmodul, geht alles
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  5. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Leider, hab auch schon im Hifi Forum geforscht. Keine Chance. LG zieht das durch und blockt das. Daher hab ich jetzt das Originalmodul. Nicht weiter schlimm, da ich ja nur WWE auf Pro7maxx aufnehme. Aber wenn die mal den Sender wechseln hab ich ein Problem. Dann brauch ich einen Receiver
     
  6. 16KUHD

    16KUHD Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    16K resolution display, which is 17 feet tall and 63 feet wide. The display is currently being installed at the Shiseido Research Center in Yokohama, Japan.
    https://pro.sony/en_HK/insight/solutions-for-workplace/crystal-led-video-wall-shiseido-global-innovation-center
    LG mag ja ab und zu in irgendwelcher Richtung gut sein ,aber dennoch verzeihe ich und tausend andere auch nicht mit "100% Kundenunzufriedenheit bei FW-Update Bluray" nach Update ging keine DVD mehr. Nur noch Bluray.
    Und das beste ohne FW-rollback und ohne Entschuldigung an die Endverbraucher.
    Endkunde bleibt König und fertig.
    für mich war da an LG untendurch , wer da Probleme hat ,hat es und fertig. Für mich gilt da nie mehr wieder LG.
    BD LG 300

    und selbst nach FW-update nahm er nur 90% aller Blurays an und dann konnte es nicht mal alles durchspielen. Probleme sind da um zu bewältigen und nicht an den Endkunden weiterzureichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2022
  7. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Heute kommt der 2. Liga Auftakt auf Pro7Sat1 UHD (y)
     
    DrHolzmichl und ms2k gefällt das.
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    UHD ??? Rechts oben ist HD zu lesen.
     
  9. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Das ist nur ein Fehler. Bei mir ist es 4k HDR.
    Sicher die Grafik aus der HD Version übernommen
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Im Bild Vergleich zu Sky UHD würde ich sagen dass das Sat.1 UHD nur hoch skaliert ist.