1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    (n) ist Herr 19 Millionen sind nicht genug jetzt doch 19 Millionen Wertschätzungen genug und hat Bayern noch mehr Kohle für den Typ hinlegen müssen?
    Schade dass er verlängert hat, so einen Typen braucht man bei Bayern echt nicht.

-Rocky87- gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

:LOL::D
    Wir haben noch den Hannes Wolf zum verkaufen

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da fällt einem nichts mehr zu ein, das ist einfach nur noch unseriös. Wäre aber endgeil, der Robert geht für 60 Mio Ablöse und 35 Mio Gehalt zu Pleite-Barca, dürfte aber nicht spielen, weil die ihn wegen des zu hohen Gehaltbudgets nicht registriert bekommen. Das würde dem ganzen Zinober die Krone aufsetzen :LOL:

Lefist, Gast 140698, christ2000 und 5 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kane würde ich sehr gerne nehmen wollen, aber da können die Bayern das Gehalt wohl nicht bezahlen.

Osimhen meinst du wahrscheinlich?!

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob Kane mehr als Lewy bei den Bayern verdient?! Vielleicht netto mehr aufgrund der Steuern, aber so deutlich doch sicher nicht?!

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, Mane hätte ich mir im April bei Bayern auch nicht vorstellen können. :D

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, im Gegensatz dazu soll Mané bei Liverpool ja nicht so extrem krass verdient haben. Also deutlich (?) weniger als jetzt bei den richtigen Roten. :D

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt das mit den Sitzplätzen hab ich vergessen…

ist eigentlich schon wahnsinnig wieviel geld in ein stadion gesteckt wird was nicht benutzt wird(außer für konzerte)

Ja muss ich außnahmsweise (mach ich eigentlich aus prinzip schon nicht) den blauen zustimmen… ist ja ein schmarrn das stadion zu sanieren und dann ist es nicht erstligatauglich…

Ja ich glaub keiner spielt gerne im Oly. (laufbahn) aber was anderes wird ihnen nicht übrig bleiben…

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau Das wäre mit Kane (wenn dann eher 2023) und ronaldo der einzige der zu bekommen wäre und Lewa einigermaßen gleichwertig ersetzen könnte…