1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hab auch nicht den "armen" Ronaldo als Wahnsinnig bezeichnet, sondern die, die für den so ein Gehalt bezahlen wollen ;)

headbanger und Spoonman gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @FCB-Fan
    Am Campus werden die Amas sicher nicht spielen. Dort spielen bereits unsere beiden Jugend-Bundesligisten und die Frauen. Eine 4. Mannschaft würde von der Terminplanung kaum noch gehen.

Aktuell ist nicht nur das GWS, sondern auch das Oly nicht zweitligatauglich. Es wird noch Jahre dauern, bis man dort Zeitliga-Fußball spielen kann. Nach dem Umbau, wird keines der beiden Stadien erstligatauglich sein.

Das Dante ist schon lange nicht mehr für Fußball geeignet. Dort wird der Rasen von den Munich Cowboys und den Rangers ramponiert.

In München fehlt nicht nur ein Stadion für Profifußball, sondern auch für den Breitensport. Eine Schande für die selbsternannte „Sportstadt München“.

Ich frage mich, wo 1860 spielen will, sollten sie in den nächsten 2-3 Jahren aufsteigen. Ob sie dann Bittsteller beim FCB werden?

FCB-Fan gefällt das.
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay ja das ist auch ziemlich voll ;)… Das Oly. hat doch jetzt wieder eine Rasenheizung… Ich dachte dass das der Hauptgrund gegen die DFL Lizenz war…
    Andere Frage, es gibt einen Unterschied zwischen erst- und zweitligatauglich? Ich hab immer so verstanden, dass man eine DFL Lizenz braucht (min. 15.000 Plätze, Rasenheizung, Flutlicht, usw. …) und dann gilt die für beide Ligen?

Ja das mit dem Dante wusste ich…

Bis auf unsere Arena und das Neue Eisstadion von RedBull (wo ja teilweise auch unsere Basketballer drin spielen sollen) schaut es was Stadien und Sporthallen in München echt mau aus… Zumindest wenn es nicht 50+ Jahre alt sein soll….

Ja das mit 1860 meinte ich ja, deshalb denk ich halt ans Oly. … Ich denke das einzige was man ausschließlich kann ist dass sie bei uns spielen wollen :D

Man man ehrlich ist bräuchte München ein Stadion in der Kategorie 30.000-50.000 für 1860 ein modernes! Stadion in der Kategorie 5.000-15.000 Tausend für Leichtathletik, Football, eine evt. Münchner Regionalliga/3. Liga Mannschaft und für unser Frauen wenn regelmäßig mal mehr Zuschauer erwarten…. Und eine Moderne Mittelgroße halle (So 2.000-5.000) für die Volleyball Teams und eventuelle andere Teams (Handball? Unsere Basketballer bei unattraktiv spielen)…. Aber das ist Wunschdenken…

Aber wir sind uns einig, das die aktuelle Situation eine Schande für die „Sportstadt“ ist

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man mag Falki mögen oder nicht dennoch der Transfer Update ist extrem gut. Morgen Einladung seitens Bayern zur Teampräsentation, Sonntag gehts zum Brunchen und Montag mit der Mannschaft in die USA.

USA Reise:
    Bei Bayern meldeten sich ca. 70-80 Leute die den FCB begleiten wollen mit Privaten anreisen. Es gab hierzu mit Rücksprache Freitickets.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut den neusten Gerüchten hat Gnabry sich entschieden bei den Bayern zu verlängern. In den kommenden Tagen soll der Vertrag unterschrieben werden.

Bin gerade nur mit dem Handy online, daher nur so kurz der Text. :D

headbanger, FCB-Fan, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles klar: Gnabry verlängert bei Bayern

"Nach anfangs zähen Gesprächen über eine Vertragsverlängerung von Serge Gnabry ging es zuletzt ziemlich zügig. Der 27-jährige Offensivspieler hat sich entschieden, bei Bayern zu verlängern und das vorgelegte Angebot anzunehmen. Nach kicker-Informationen sind alle Inhalte sind besprochen, es fehlt nur noch die Unterschrift unter den neuen Vertrag. Dieser soll vermutlich bis 30. Juni 2027 laufen."

FCB-Fan, -Rocky87-, west263 und 3 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Obelix73 schenken wir zu Weihnachten mal ein Handy. :whistle::giggle:

Lefist und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

-Rocky87-, west263 und Touch too much gefällt das.
  9. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163