1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ein wenig schräg, da es in UK zumindest eine Discovery App für Samsung gibt. Ab Samsung TV 2017

    How to install, watch & stream Discovery+ App on Smart TV | Samsung UK#

    Schon versucht Samsung zu kontaktieren? So großartig wird sich die App ja nicht unterscheiden :D
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich habe jetzt mal das Gratisjahr bei Sky. Bin gespannt was da noch kommt!
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sehe ich denn am Computer das Live TV? Im TV Guide wird gar nichts angezeigt.

    Edit: In der iOS App scheint es auch kein Live-TV mehr zu geben. Im TV Guide wird zwar das Programm angezeigt, wenn man dort auf einen Kanal klickt, kommt man aber nur in die entsprechende Mediathek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
  5. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Frage: gibt es jemanden der wie ich Sky Q Kunde ist. Sich extra registrieren, dann den Code eingegeben hat (Gutschein ).
    jetzt eine böse Überraschung per PayPal bekommen hat.
    Das gut 60 € abgebucht worden sind für ein Jahresabo?
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    60 Euro ist ja sogar das Premium Paket ohne Werbung.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273

    Gab es bei Sky nicht nur das "werbefinanzierte 3,99 pro Monat" Angebot kostenlos für ein Jahr? Sollte eigentlich mit Code nicht möglich sein, dann die werbefreie Variante zu buchen. Was sagt der Sky Kundendienst dazu?

    @SMan discovery+ Dort den schwarzen Bereich anklicken im EPG. Das ist der aktuelle Livestream. Die grauen Kacheln sind schon vorbei bzw starten erst ;)
     
  8. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Wie viel Werbung würdest dann aufs Auge geben?
     
  9. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Wie viel Werbung würde es denn dann aufs Auge gedrückt ?
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Werbefreie Version gebucht. Aber zum Start einer Folge sollte ein Werbespot kommen. Wie oft in der Stunde ein weiterer Spot folgt, kann ich nicht sagen da anderes Produkt. Eurosport Sportstreams liegen in der werbefreien Variante auch ohne Unterbrecherwerbung vor.
     
    lind400 gefällt das.