1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was wurde abgebucht? Höchstwahrscheinlich der richtige Betrag, oder? Alles andere wurde hier schon mehrfach erläutert und erklärt.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der korrekte Beitrag wurde abgebucht. Allerdings ist es für mich ein Unding, dass Sky es seit Wochen nicht hinbekommt den korrekten Beitrag in meinem Account anzuzeigen.
    So langsam müsste doch der Praktikant eingewiesen sein. :rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass doch neuen Anbietern mal eine Anlaufphase :D
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Richtig muss es heißen:
    Seit Jahren bekommt Sky sein System nicht in Griff.
    Und das nicht in deinem Account, sondern über alle verteilt. Bugs ohne Ende.
    Schuld trägt kein Praktikant, sondern das ist hausgemacht, vielleicht sogar vieles mit purer Absicht.

    So wird auch allen DAZN-Jahresabonnenten suggeriert, dass sich der Preis nach der Laufzeit nur von 12,50 auf 14,99 monatlich erhöht.
    Aber Sky stellt sich dumm.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    4.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe dazu eine Meinung und auch längst in der Sky Community geposted. Möchte Euch damit jetzt aber nicht nerven.
    Wer das Sky Abrechnungssystem und die "Systemfehler" der letzten sieben Jahre kennt, kann meine Gedankengänge nachvollziehen.

    Das Grundprinzip: Korrekturen zu Gunsten Sky greifen sofort. Korrekturen zu Lasten Sky (=zu Gunsten des Kunden) dauern ewig. Weshalb auch immer "Korrekturen" im System jetzt gerade überhaupt nötig sind.

    Ein "Systemfehler" für die August-Abrechnung 2022 ist leider nicht auszuschließen. Noch nicht. Es kommt darauf an, wie schnell die Systeme arbeiten...
    ;)
     
    körper und Berliner gefällt das.
  6. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habt ihr auch eine Nachricht bekommen, dass ihr prüfen sollt, ob eure Geräte alle im gleichen Haushalt genutzt werden? Wie geht man denn damit um?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein habe ich nicht bekommen. Bei mir sieht ja Sky, dass die Receiver an verschiedenen Orten stehen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.281
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Warum ist das bei dir nicht der Fall aktuell? Sprich werden beide Geräte nicht im selben Haushalt verwendet? Es gibt eientlich einen IP Abgleich, was Sky aber bis dato nicht geprüft hat. Aber im Zuge der Umstellung auf Icam könnte das jetzt aber auch blühen.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die habe ich auch bekommen, das ist eher eine Erinnerung mal die Geräteliste zu kontrollieren ob da halt Geräte drinnen sind die eventuell nicht mehr genutzt werden oder doch nicht im eigenen Haushalt sind. Es geht aber auch um die Account Sicherheit.

    Ich nutze meine Geräte auch nur im eigenen Haushalt, theoretisch könnten sie im Verdachtsfall die Geräteliste zurücksetzen und die Änderung der Sky Pin verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2022
  10. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also macht ihr euch keine Sorgen, dass es Ärger gibt?