1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Kann ich mir auch gut vorstellen. Bei Kahn glaub ich schon das er zu seinem Wort steht. Ausserdem ist es ein starkes Zeichen an Europa. Der FC Bayern zeigt der Welt. Vertrag ist Vertrag und wir haben das Heft des Handelns in der Hand.

Lewandowski ist Vollprofi, wenn er nicht weg kann wir er trotzdem Leistung bringen. Was hat er davon zu schmollen und dann das Jahr auf der Tribüne zu sitzen.

Joost38 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube Barcelona wird noch ein Angebot abgeben von 50 Millionen und wenn dann der FC Bayern immer noch nein sagen sollte dann wird kein weiteres kommen.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das Stichwort ist: Wenn Bayern nachgibt, ist eine neue Aera angebrochen ... vor allem nach den klaren Worten damals von Uli Richtung Dortmund, dass sowas dem FCB nicht passieren würde ...

... und es wäre auch ein fatales Signal für die Kabine: Denn dann weiß jeder Spieler, dass der Verein erpressbar ist ...

Stärke zu zeigen, ist nicht nur ein Signal für die Bundesliga und ganz Europa, sondern auch vereinsintern ... das ist wichtiger als die Ablöse!

Gast 226582 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht interpretiert der Marcel da auch zuviel rein.

Emotional würde ich den Robert auch behalten und wenn er sich bockig gibt, dann das Gehalt kürzen und ab auf die Tribüne mit ihm.

Aber Emotionen sind auf dem Gebiet meist ein schlechter Ratgeber. Nüchtern betrachtet sollte Bayern das Geld für einen 34-jährigen nehmen und Ausschau nach Ersatz halten. Spätestens nächstes Jahr muss man das ja sowieso machen. Und dann hat man 50 Mio weniger. Der Robert kam ablösefrei zu uns und sein Gehalt hat er mit seinen Toren zurückgezahlt. Alles gut.

Ein echter Fanliebling war er aber nie. Und nach den Aussagen der letzten Wochen wird er das auch nicht mehr.

Soll der Robert doch beweisen, dass er bei Barca genau so gut funktioniert wie bei Bayern…

Spoonman gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@horud: Hast Du die Sendung gesehen, da gab es auch das Zitat von Uli H. ...

Aber grundsätzlich stimme ich Dir sogar zu: Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm ... nach all dem, was er abgelassen hat, wäre es in mancherlei Hinsicht besser ... ggf. im Tausch de Jong nehmen ... ich wäre dafür ...

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Insidern haben sich die Bayern in den letzten 72 Stunden bei Juve über de Ligt informiert.

Anscheinend hat CR7 ManU mitgeteilt, dass er gerne den Verein verlassen will. Bayern soll neben Chelsea wohl bereits eine Anfrage gestellt haben.

Na hoffentlich entpuppt sich das Zweite als Ente... die erste Meldung wäre krass. :eek:

Gast 226582 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es wurde vom FCB bereits mehrfach verbindlich bestätigt, dass CR7 auf gar keinen Fall Thema ist.

Gast 226582 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es auch so, horud. Das Problem ist nur, dass es mit einem würdigen Nachfolger aktuell ganz schwierig ausschaut auf dem Markt. Ein Harry Kane wäre ein würdiger Ersatz, Haaland wäre es auch gewesen, aber der ist weg. Und Kane wohl nicht zu bekommen. Andere Lösungen wie Ekitike oder David wären Zockerei, weil sie noch bei weitem nicht auf dem Niveau sind. Lautaro von Inter wäre ein guter Mann, aber auch eher ein Typ, der am besten neben einem robusteren Stürmer funktioniert. Da gibts noch ein paar Möglichkeiten, aber keine überzeugt mich aktuell wirklich restlos.

Ich warne aber auch davon, mit einem False-9-Modell in eine Saison zu gehen. Nach ein paar Monaten beklagen wir alle, dass vorne jemand fehlt, der gegnerische Verteidiger auf sich zieht und Räume schafft. Und gleichzeitig knipst.

Ist bei uns gerade auf jeden Fall spannender als jede Netflix-Serie.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hab das Zitat anderswo gelesen. Dass es Beschlüsse gab, ist doch eh klar, sieht man doch schon alleine an der Tatsache, dass man die ersten beiden Angebote noch nicht mal beantwortet hat. Aber Beschlüsse kann man durch neue Beschlüsse ändern ;)

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    CR7 zum FC Bayern kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen.
    Aber die Bundesliga fehlt ja noch von den Top liegen bei CR7 und wenn er kommt dann nur zum FC Bayern.