1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Thomas Wagner... :winken:

    Tatjana Maria im Achtelfinale, bravo. (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die älteste deutsche Spielerin in einem grand slam Achtelfinale seit 1978.
    Und der größte Erfolg ihrer Karriere als zweifache Mutter. Wer hätte das gedacht
     
    MGP, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Und Kerber geht raus, bitter. :rolleyes:
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Oh je Angie, da war mehr drin:(
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wo findet man das Studio Interview mit Maria? Leider verpasst...
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oscar Otte geht gegen den Spanier unter:confused:
     
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Otte leider chancenlos gegen Alcaraz. Groß einen Vorwurf kann man ihn nicht einmal machen, er spielt halt das was er kann nur reicht das einfach nicht wenn sein Gegner seinen Aufschlag so gut liest und entsprechend returned.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbares Tempo bei maximaler Präzision. Eigentlich kann ihn so nur Djokovic gefährden
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.395
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wundern tut es mich nicht wirklich, ehrlich gesagt:censored:. Der größte Erfolg kurz vor ihren Karriereende. Sie kann halt mit dem "Dauerslicen" auch so was wie Sakkari auf Rasen schlagen. Sollte auch in der nächsten Runde ihre Gegnerin entnerven können, außer der Slice hat einen ganz schlechten Tag. Ostapenko ist natürlich eine Gegnerin, die man aber nicht so einschätzen kann;)

    Kerber: War alles absehbar, war schon in Bad Homburg alles sehr mäßig. Geht ganz langsam dem Ende entgegen. Könnte ganz schnell Petkovic folgen.

    Und Niemeier: Wie das Achtelfinale erreicht hat. Ich hab da bisher nicht besonderes gesehen, aber eine Watson sollte dann auch machbar sein. Am Ende gibt es das Viertelfinale Tatjana Malek ähh Maria gegen Jule Niemeier:censored:
     
  10. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja oder halt jemand der ihm die Aufschläge um die Ohren haut und einen Sahnetag erwischt. Isner oder Kyrgios könnte ich mir auch vorstellen. Nadal dagegen nicht, diesen würde er in dieser Form auch abschießen.