1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Mal gucken welche version man sendet. Und vor allem ob die nicht synchronisierten Folgen dabei sind. Ich habe die Staffeln bei ITunes gekauft. Die Folgen waren ungekürzt mit zum Teil deutschen Untertiteln. Auch die damals von der ARD nicht gesendeten Folgen waren dabei mit Untertiteln. Mal gespannt.
     
    derSascha gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Neue Folgen von
    Magnum PI (Rest der 4 und letzten Staffel)
    New Amsterdam (Rest der 4 Staffel)

    ab 1.7.
     
    Der Undertaker und Wolfman563 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 15.7
    The 4400 alte Serie
    The 4400 (2021 , nur eine Staffel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    ms2k und Wolfman563 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Streaming Highlights im Juli Whitney Houston, Playboy Jubiläum und jede Menge Fiction

    Die Streaming Highlights im Überblick:
    Weitere Infos zu ausgewählten Highlight-Formaten im Juli:
    Die Streaming Highlights im Juli
     
    paulinchen, rabbe und Redheat21 gefällt das.
  5. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Scheint wohl so als ob dieses Jahr Tomorrowland Überträgt.
    Sinn verstehe ich zwar nicht, da es normalerweise auch immer via Youtube gestreamt wird.

    [​IMG]
     
    ms2k und Mitchy gefällt das.
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht liegen jetzt die Recht woanders. Eine solche Liveübertragung gehört aber meiner Ansicht nach zu 3Sat o.ä.
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Line of Duty, S6: Diese Serie erstaunt mich immer wieder. Nicht nur der aktuelle Fall wird teils dramatisch aufgearbeitet, hier geht man sogar bis S1 zurück, was eine unheimliche Verbundenheit mit den Protagonisten schafft. Von den Vernehmungen im Glaskasten brauche ich nicht zu reden, auch hier wieder absolute Spitze. Und das richtige Maß an Gewalt ist auch noch dabei. Unglaubliche Qualität, einfach toll. 10/10.
     
    Satt18 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Magnum PI": Serie wurde doch noch verlängert für eine 5 und 6 Staffel. NBC hat die Serie von CBS übernommen und 20 Folgen bestellt für die Midseason 2023 und 2024.
     
    Blue7, FCB-Fan, grunz und 2 anderen gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Why Woman Kill" keine weiteren Staffeln geplant. Paramount+ hat die Serie abgesetzt.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.547
    Zustimmungen:
    8.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver