1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN wird deutlich teurer – auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2022.

  1. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Anzeige
    Eben, wir können doch gar nicht anders :LOL:
    Ich hab mir den Kumpels schon Urlaub genommen weil das Eröffnungsmatch auswärts ist und da sind wir natürlich vor Ort
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, nicht alle sind so Pfennigfuchser wie ihr hier :whistle: :coffee: :D
     
    Gast 226582 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Eben, mir ist das auch irgendwie zu doof mich jetzt mit Karten einzudecken. Die sollen das Monatlich abbuchen und ich hab dann meine ruhe damit.
     
    fernsehopa gefällt das.
  4. Erfrischer

    Erfrischer Guest

    Mir wäre es zu doof, für etwas 30 Euro zu bezahlen, wenn ich das Gleiche für 15 Euro kaufen kann. Insbesondere wenn man dabei flexibel bleibt ohne Jahresabo.
     
    kluivert und frazier gefällt das.
  5. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Flexibel ist mir wurscht. Ich schau ja 2 shows die Woche. Ist ja nicht so das es Sommer oder Winterpause gibt.
    Und das verschiebt das ganze nur. Wievie Jahre soll ich denn in Vorleistung gehen? Irgendwann kommen die 25 euro eh
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Andere gehen halt arbeiten, da schaut man dann auch nicht den ganzen Tag in die Glotze,

    sollten Sie und Ihre Frau auch mal versuchen, könnte von Vorteil sein, finanziell gesehen.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Aldi & Co DAZN Gutscheine anbieten die wesentlich günstiger sind als ein Monats- oder Jahresabo bei Dazn direkt, ist mir bisher entgangen. Das Forum bildet. (y)
    Ich habe DAZN eigentlich nur wegen der Freitags- und Sonntagsspiele von Hertha und Gladbach abonniert.
    Deshalb spare ich bei den Gutscheinen nicht nur eine Menge Geld sondern habe dazu noch den Vorteil, dass ich sie nur einlösen muss wenn Hertha oder Gladbach am Freitag oder Sonntag spielen. Und während der Bundesligapause spare ich, im Gegensatz zum Jahresabo, zusätzlich ein paar Monate die Abogebühren.
     
    azureus und Erfrischer gefällt das.
  8. Erfrischer

    Erfrischer Guest

    Schlauer ist das... (y)
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir schlägt die mit 205€ zu buche. Kann mir nur stehen leisten :) Habe viel Spaß, definitiv besser als DAZN und als Sky allemal!
     
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das mutmaßlich Verlogene ist die Begründung von DAZN:
    Worin besteht die derart starke Erweiterung des Angebots, die erst seit diesem Saisonbeginn aufgekommen ist? Für mich ist das nur ein vorgeschobenes Argument, um die anfangs absichtlich (zu) niedrig angesetzten Abogebühren, die zum Kundenfang genutzt wurden, nun zu refinanzieren. Die Höhe der Kosten für die Livefußballrechte war schon davor bekannt. DAZN sollte verpflichtet sein, die angeblich erst jetzt entstandende neue Kostensituation durch Offenlegung der exakten Ein- und Ausgaben für Liverechte transparent zu machen. Ich glaube dem Unternehmen bis dahin gar nichts.
     
    iSinn gefällt das.