1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    2.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @nordfreak
    Das ist natürlich nicht schlecht.(y)
    Zattoo Schweiz in Kombination mit Sky Schweiz und DAZN ist aber für mich die beste Option.:D
    Die WOW Sender sind also einmal über die WOW App und einmal über Magenta TV zu sehen?
     
    Ecko gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ja.
    Bei Sky (WOW) bin ich jetzt registriert, aber der Verein hat mit meinem Vertragswerk nichts zu tun;)
    Vorteil bei DAZN ist jetzt, dass ich bis zu 4 Streams gleichzeitig nutzen kann, da DAZN 1+2 über die Magenta TV Plattform bei DAZN nicht mitzählen.
    Noch ein Vorteil für mich > die Option kostet mich statt monatlich 39.- Euro nur 32,77 Euro (Helgoland-Vorteil :D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2022
    Yiruma gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau die Kombi mit der ich mich gedanklich schon mal anfreunde. Wahrscheinlich garniert mit dem Magenta TV One wegen der Fernbedienung. :D(y)
     
    Yiruma und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die Zattoo Sender nehme ich für lau über Teleboy mit (senden auch bei Free mit 50fps)
     
  5. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass Sky Crime in der CH-App nicht abrufbar ist? Alle anderen Sender gehen.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ermittler-Spurlos verschwunden (ab 22:30h) > läuft ;)
     
  7. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der Sky-Webseite geht es nicht, in der Preview-App hingegen schon. Und nur Sky Crime ist betroffen. Schon merkwürdig.
     
  8. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Comedy geht auch nicht mehr... Hat noch jemand das Problem auf der normalen Sky-Webseite? "Dies ist nicht der Abspann...."

    Edit: Beide Sender funktionieren wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2022
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich hatte heute eine Anfrage eines Users/einer Userin bezüglich Sky Schweiz auf Apple TV oder vlt. doch Fire TV oder ... (irgendwie merkwürdig), den/die ich nicht kenne. Nie etwas gelesen oder sonst wie aufgefallen > nach zwei Antworten habe ich die Unterhaltung abgebrochen bzw. beendet. Gerne könnt ihr bei Fragen auf mich verweisen, ich helfe gerne. Aber bei "Unbekannten" bin ich vorsichtig mit Infos und Tipps, vlt. wäre ein Wink von euch vorab nützlich ;)
     
    Kuemmm und Yiruma gefällt das.
  10. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    das war keine böse Absicht.
     
    Yiruma gefällt das.