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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. leader111

    leader111 Junior Member

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    keine info. nur die änderung im account
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Sky ''Kündigungsbutton''

    wie passend :).
     
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  3. körper

    körper Gold Member

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    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Bei mir ist es auch nur im Account vermerkt
     
  4. mylowg

    mylowg Junior Member

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    Sky Box 320
    Heute Morgen auch DAZN gekündigt. Habe gerade mein Abo überprüft. Auf der Sky Seite.
    Dazn Kündigung zum 31.8.22 vermerkt.
    Aber: Jetzt steht da auch eine Änderung meines Sky Abos. Vertragsende 1.9.22. Neuer Preis plötzlich anstelle 36 nun 58. Hoffe auf Systemfehler der hinterher korrigiert wird. Ich habe nichts am Sky Abo verändert
     
  5. Dampfer67

    Dampfer67 Junior Member

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    Die Mail von Dazn mit der Preisanpassung auf 29,99 ab 1.8. kam auch gerade rein.
    Habe nun zum 31.7. Dazn gekündigt.
    Mal schauen ob Sky das hinbekommt ohne Probleme bei der August Abrechnung.
     
  6. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

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    in meinem KC steht DAZN ab 1.9. 14,99 EUR monatl. Kündigung. bisher 12,50 jährl.
    Allerdings soll sich mein Sky-Abo ab September erhöhen.
    2022 1.1. 30,26 EUR, 1.2. 32,26, 1.9. 54,76 EUR
     
  7. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

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    Hallo zusammen,
    habe gerade in mein Abo im Kundencenter geschaut. Das ein angeblicher Systemfehler bestehen sollte weil 10 Euro mehr angezeigt werden ist Fa bekannt. Doch wenn ich jetzt auf Abo erweitern gehe werden jetzt auch 10 Euro mehr angezeigt. Dieses war vorher nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
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    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Unwahrscheinlich, hier sind doch fast nur Rabattkunden unterwegs, da sucht keiner ein Aboerweiterung in die neuen schlechteren Konditionen.
     
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  9. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

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    Im Kundencenter wird ein falscher Preis mit einem 10 er mehr angezeigt.
    Dieses soll laut Sky ein Systemfehler sein. Man konnte es aber kontrollieren in dem man auf Abo erweitern geklickt hat. Dort wurde dann der richtige Betrag laut Vertrag angezeigt. Seit heute werden hier auch die 10 Euro mehr angezeigt.
     
  10. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

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    Werde morgen mit Sky telefonieren und den Sachverhalt klären. Mal schauen was die wieder so sagen....