1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Von der bisherigne Preiserhöhung waren ja BEstandskunden kaum betroffen. War aber zu erwarten, dass das große Paket aufgrund der Inflation nicht billiger für Bestandskunden angeboten wird. Überraschend ist allerdings, dass DAZN nicht auf der Mahnung vieler, mich eingeschlossen, gehört hat und ein Basis Paket ohne Fußball anbietet. Ein fach erstaunlich wie oft es der Laden schafft, falsche Entscheidungen zu treffen und auf die Fresse zu fleigen, wie bei der Verlängerung udn Beibehaltung der CL Rechte auch.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Meine beiden DAZN Accounts laufen mind. 12 Monate munter weiter, weil ich es so möchte (schwimme damit gegen den Strom hier) ;)
    Account 1 läuft noch bis in das Jahr 2023 und Account 2 wurde gestern in der Option "Mega Sport" zu 22.- Euro monatlich weiter gebucht.
    Ich finde den aktuellen Preis mit dem momentan Gebotenen gerechtfertigt, stehe auch dazu.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele von euch hier nur etwas von kündigen schreiben, damit man bei den Anderen besser dasteht und klammheimlich seinen DAZN Account auch zum angehobenen Preis weiterlaufen lässt.

Snowman2016, grunz, azureus und 2 anderen gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat glaub ich wenig mit den Kündigungen zu tun sondern einfach damit zu tun das man die Kunden langsam an die Preiserhöhung heranführen möchte.
    Selbst hier schreiben ja viele das denen das erst mal egal ist weil ihr Abo ja noch Jahre/ Monate zum alten preis weiter läuft.
    Bis die 30 Euro wirklich bei allen ankommen dauert es noch und alle empfinden die 30 Euro dann mehr oder weniger als normal.

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einzelne Pakete würden sich für Dazn einfach nicht Rechnen, keiner bezahlt 30 Euro oder mehr nur für die Bundesliga. Dazn brauch auch die Kunden die nur Interesse am "Nischensport" haben und somit indirekt den Fussball mit bezahlen

maxmus69 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Du hast echt mit dem DAZN Management über die Preisstruktur beraten :eek:

blackdevil4589 und azureus gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso sollte man durch solche Aussagen bei den anderen besser dastehen?

Wieso zahlst du zweimal für dazn? Brauchst du 4 Zugänge?

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als ob DAZN jetzt pleite geht.:ROFLMAO:
    Manch einem hier scheint ja regelrecht einer abzugehen, wenn hunderte Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlieren.
    Der Großteil der hier rumbrüllt, bleibt doch eh bei DAZN. Kennen wir doch von Sky.:D

8. nordfreak

nordfreak Guest

1) Es ist doch bei Einigen hier "in" auf DAZN einzudreschen, ob sinnig oder nicht.
    2) Weil ich es so möchte.

Yiruma und azureus gefällt das.
  9. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist doch nun „ganz einfach“.

DAZN nimmt € 29,99 (BL Fr, So und CL)
    Sky (WOW) nimmt € 29,99 (BL Sa und 2.BL)

Angebote wird es immer geben, gerade für Neukunden.

Jeder wird sich positionieren. Wer kucken will zahlt, der Rest kündigt. Und so bleibt es für die CL bis 23/24 und die Buli bis 24/25.

Übrigens. Mit der Reform des Spielmodus in der CL ab 2024 werden es noch mehr Spiele. Dafür möchte die UEFA mehr Geld. Insofern…… das Spiel geht weiter.

Gast 226582, Yiruma und blackdevil4589 gefällt das.
  10. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Interessant, dass Österreich günstiger ist als Deutschland. Gibt es irgendwelche Inhalte in AT nicht die es in D schon gibt? Bis jetzt waren die Preise zwischen Deutschland und Österreich ja immer gleich.