1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich sehe, Dir macht niemand etwas vor. :cool:

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelsmann will weiterhin, dass ein weiterer IV verpflichtet wird. Interessante Namen sind de Ligt, Koulibaly & Bremer. De Ligt ist mit einer Ablöse in der Höhe von Hernandez damals zu teuer aktuell - Koulibaly & Bremer würden wohl im finanziellen Rahmen liegen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nächstes Lewandowski-Gerücht aus Spanien: Die Zeitung "SPORT" will erfahren haben, dass Barca ein "letztes Angebot" von 47 Mio Euro Ablöse für diese Woche vorbereitet. Der FC Bayern hätte jetzt angeblich "grünes Licht" für Verhandlungen gegeben. Die "Mundo Deportivo" will erfahre haben, dass diese Woche noch erste Gespräche zwischen Bayern und Barca stattfinden würden, nachdem Bayern die bisherigen Angebote unkommentiert gelassen hätte. Das wiederum hätte Barca stark irritiert. Man hätte ja Verständnis dafür, dass Bayern nach außen hin alles abstreitet, aber die Härte nach innen hin hätte Barca schon überrascht :p

Bayern würde auf die sofortige Bezahlung der gesamten Ablösesumme bestehen. Keine Ratenzahlung, keine komplizierten Boni. Grund sei einerseits die aktuelle finanzielle Situation der Spanier und dass es in der Vergangenheit schon mehrfach zu massiven Zahlungsverzögerungen gekommen ist.

Mal schauen, was an den Gerüchten dran ist.

Für 50 Mio ein "Adios Amigo" von mir. Hat man einen Stinkstiefel weniger im Kader und Kohle für Neuverpflichtungen. Soll er doch bei seinem neuen Herzensverein glücklich werden. Seinen Ruf hat er sich eh schon ganz alleine ruiniert.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    de Ligt ist illusorisch! Den können wir wohl nicht bezahlen (70 - 80 Mio. Ablöse ). Wenn ich daran denke das wir 80 Mio. für einen reinen Zerstörer wie Hernandez ausgegeben haben blutet mir das Herz. Das ist auch in der vor Corona Zeit nicht zu rechtfertigen!
    Der Napoli Spieler ist für einen 31 jährigen zu teuer! Dann bliebe nur noch der Brasilianer vom FC Turin. Aber den jagen wohl auch etliche top Clubs.
    Ich sehe keinen der 3 Spieler nächste Saison beim FC Bayern.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
  5. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja wenn Bayern, Robert Lewandowsky diesen Sommer für 50 Millionen+x doch Richtung Barcelona Verkaufen sollte, Könnte man vielleicht doch de Ligt holen.
    Als 2ten IV würde ich zu Bremer Tendieren.Altersmäßig würde er in den Kader passen.
    Von Koulibaly würde ich abraten weil er schon fast so alt ist wie Lewandowsky ist.

headbanger gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Barca will in den nächsten 24 Stunden die nächste Offerte starten & ein weiteres Angebot einreichen. Laut den polnischen Journalisten 40 Mio. € Ablöse + 10 Mio. € Boni.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie scheint man in Barcelona noch immer nicht zu kapieren, dass man mindestens 50 Mio auf einen Schlag auf den Tisch legen muss.

Bayern sollte auf solche albernen Offerten des Pleitevereins gar nicht mehr reagieren.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Barca und Lewandowski gehen einen Schritt weiter und schicken Xavi öffentlichkeitswirksam mit dem Polen ins Restaurant:

Gleich mal 60 statt 50 Mio fordern. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
  9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

headbanger und rom2409 gefällt das.