1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbereitungsspiele live im TV oder als Stream im Sommer 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 15. Mai 2022.

  1. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch zumindest nicht... Ich hätte das Frauenvorbereitungsturnier ohne die Ansetzung FCB gegen FCB und die Lewandowski Thematik hier wahrscheinlich nicht gepostet, aber dann war es mir zu interessant und doch eben ein Vorbereitungsturnier. Wäre amüsant sich vorzustellen, wie Magull mit Lewandowski da steht und ihn mit einem Augenzwinkern Putellas überlässt;)
     
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell läuft

    Erzgebirge Aue - Berliner AK


    16:00 Uhr:

    Arminia Bielefeld - CS Universitäten Craiova


    Ludogorets Rasgrad - 1. FC Nürnberg
     
    Spoonman und Randfichte gefällt das.
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    28.06.22

    17:30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FC Lugano


    30.06.22

    17:30 Uhr: FC Lugano - FC Ingolstadt
     
  4. MotteF

    MotteF Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Bastel90: Super gute Hinweise der Live-Spiele im Streamingbereich.

    Live auf Sport 1 am 23.07.22 um 15.00 Uhr Freundschaftsspiel Eintracht Frankfurt - Ajax Amsterdam

    Quelle: Teletext Sport 1
     
  5. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73


    Dienstag 28.6. 14Uhr
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, ich versuche es halt immer so gut wie ich kann einzutragen, falls ich es nicht doch vergesse.;)

    Meistens hilft mir der Zufall

    Das gibt es bald auf Servus TV und Servus TV On zu sehen:

    Di 28.06.

    18:00 Uhr; FC Red Bull Salzburg vs. Legia Warschau (ServusTV On)

    Fr 08.07.

    17:30 Uhr: 1. FC Nürnberg vs. Arsenal London (ServusTV Deutschland & ServusTV On)

    Sa 09.07.

    14:30 Uhr: FC Red Bull Salzburg vs. Feyenoord Rotterdam (ServusTV On)

    Sa 09.07.

    15:55 Uhr: Werder Bremen vs. Besiktas Istanbul (ServusTV Deutschland & ServusTV On)

    So 17.07.

    16:00 Uhr: Schauinsland Reisen-Cup (mit Duisburg, M'gladbach, Bilbao) (ServusTV Deutschland & ServusTV On)

    Mo 18.07.

    19:00 Uhr: Borussia Dortmund vs. FC Valencia (ServusTV Deutschland & ServusTV On)

    Sa 19.07.

    15:55 Uhr: FC Red Bull Salzburg vs. Ajax Amsterdam (ServusTV On)

    Do 21.07.

    19:15 Uhr: RB Leipzig vs. FC Liverpool (ServusTV Deutschland & ServusTV On)

    Fr 22.07.

    19:00 Uhr Borussia Dortmund vs. FC Villarreal (ServusTV Deutschland & ServusTV On)

    Mi 27.07.

    (Uhrzeit folgt): FC Red Bull Salzburg vs. FC Liverpool (ServusTV Österreich & ServusTV On)

    Infos sind von dort: Fußball-Testspiele im kostenlosen Livestream und TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
    -Rocky87-, TV-Andy, Lion_60 und 4 anderen gefällt das.
  7. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft zwar bereits..

     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    christ2000 und Bentegodi gefällt das.
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    29.06.22

    16:00 Uhr:

    SG Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim



    17:30 Uhr:

    HSV - Hajduk Split



    18:00 Uhr:

    Hertha BSC Berlin - TuS Makkabi Berlin



    TSV Havelse - VfL Osnabrück

    Livestream: VfL Osnabrück gegen TSV Havelse | NOZ (nur Abonnenten)

    Wolfsberger AC - F.C. Hansa Rostock (Aktuell nur über das Fan Radio von Rostock wegen schlechter Internetverbindung)



    VfB Hüls - Schalke 04

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
  10. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird diesen Sommer keinen International Champions Cup in den USA geben.
    Diese Sommervorbereitungsspiele wurden eigentlich schon letzten Sommer zu Grabe getragen als die European Super League gegründet wurde.

    Es gibt aber in ca einen Monat den AEG Soccer Champions Cup mit Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin und Club America sowie Club Deportivo Guadalajara.
    IMG hat die Rechte des AEG Soccer Champions Cup mal zur globalen Ausschreibung übernommen