1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle dazugehörigen Mediatheken sind bei Waipu TV raus
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt wie lange es noch die kostenlosen Mediatheken (DMAX, TLC und Co) gibt.
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die sind auch raus DMAX, TLC, HGTV, Tele5
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die Discovery + Inhalte auch schon auf der Sky Q App auf dem Apple TV?
     
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es so verstanden, dass die Inhalte nicht in der SKY Q-App integriert werden, sondern man nach dem Einlösen des 12-Monate-Gutscheins von SKY dann die Discovery+ App auf dem Apple TV nutzt.

    Zumindest habe ich es so gemacht und es lief alles problemlos.
     
  6. Der_Dirk

    Der_Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mich gerade eben mal via Sky Q - Receiver durch die Anmeldung gewurschtelt und bin endlich für Discovery+ registriert.

    Nach einem ersten, kurzen Eindruck, was mir der Discovery - Service dort bietet, bin ich mehr als enttäuscht. Hauptsächlich findet man dort diesen billigen DMAX - TLC - Quatsch, wirklich Neues, konnte ich kaum entdecken.
    Wenn nicht Eurosport 1 HD und 2 HD bald linear auf dem Sky Q - Receiver abgeschaltet werden würde, und man Discovery+ für das Streamen dieser beiden Sender nutzten kann, würde ich meinen Account sofort wieder löschen.

    Schade finde ich auch, dass es über die Discovery+ - App keinen Livestream von Animal Planet gibt, sondern eben nur einzelne Sendungen auf Abruf.

    Fazit, ich bin enttäuscht , - und nach dem einjährigen Gratisjahr wird, sofern sich die Inhalte nicht stark verbessern, es meinerseits definitiv kein kostenpflichtiges Abonnement geben!
     
    Mirschie und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ist die Aussicht gut, dass DC+ mind. ein 2. Jahr und länger kostenlos integriert wird. In UK wurde das bereits mangels Nachfrage so gemacht. Ich mein...5,99 Euro/Monat und dafür normale Werbeunterbrechungen bei ES, Tele5 etc. und dazu jede Menge Life-Entertainment Trash. Dass man sowas nur kostenlos verramschen kann sollte klar sein. In meinen Augen ist DC mal wieder größenwahnsinnig und wird demnächst wieder seine großspurigen Pläne wie immer (Olympia, Bundesliga) zurückstutzen müssen.
     
    Der_Dirk gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das hättest du auch unangemeldet auf discoveryplus.com machen können. Finde ich gut, macht kein anderer Streaminganbieter.
    Anderseits was hast du bei Discovery+ erwartet. Der Anbieter besteht zwischenzeitlich nur noch aus diesen Formaten.
     
    Berliner gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf m Samsung TV ist die App noch nicht.
     
  10. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eurosport 2 ist die spanische Version aufgeschaltet. Da kommt Wimbledon live. Auch wenn man die heutigen On Demand Sendungen von ES2 aufruft, kommt da nicht was da steht, sondern Wimbledon