1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hab ja zurzeit MySports abonniert, aber weiss gar nicht so genau, was es alles beinhaltet. Kann es sein, dass da Sportdigital und Motorvision dabei sind?
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak
    Dann gibt es dann Angebot ja doch, oder nicht?
    Sonst würden es ja andere Sky Kunden nicht bekommen.
    Aber warum sollte Sky Dir einfach "My Sports" dazu buchen?
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sportdigital ist schon bei Sky Sport enthalten
     
    Yiruma und Randfichte gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Vorschlag > warte doch einfach ab, bis ich eine Antwort vom Sky KC habe. Ich hatte geschrieben, das ich den Tipp zur Nachfrage aus einem Forum in der Schweiz erhielt. Mehr kann ich auch nicht sagen, weil auch ich nichts weiter weiß.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Ecko,

    zu deiner Frage "Prepaid KK" im Zattoo CH Thread > kannst du bei Buchung Sky CH nutzen (funktionierte bei meinem Arbeitskollegen vor zwei Tagen)
     
    Ecko gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Alles geht dann doch nicht, das sehe ich ein :)
    Die Antwort auf meine Frage nach einem Bundle Sky Sport+ MySports
    [​IMG]

    Nur zum Verständnis, falls sich jemand ob der Schreibfehler wundert > im Sky Schweiz KC arbeiten auch Mitarbeiter aus der italienisch und französisch sprachigen Schweiz
     
    Yiruma gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Eine kleine Info in eigener Sache:
    Auch wenn ich seit gestern "MegaSport" über die Telekom im Bestand habe, bleibe ich natürlich bei Sky Schweiz und stehe euch weiterhin mit ggf. nützlichen Tipps zur Seite ;)
     
    egges01, grunz, Ecko und 4 anderen gefällt das.
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak
    Und wie ist mega Sport so über die One?
    Hast Du alle Programme bei Magenta TV in der Senderliste?

    Da ich aber nichts von Magenta Sport schaue,
    bleibe ich bei Sky Sport CH und DAZN für 27,50€ statt 39€ mit Magenta Sport bei der Telekom.:D
    Dazu natürlich noch die bessere App, mit UHD Sport. DAZN 1 &2 streamt DAZN jetzt ja auch direkt.;)
     
    nordfreak gefällt das.
  9. SurfFriend

    SurfFriend Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die neuen Sky Sportsender werden gemäss Sky Schweiz Newsletter auch in der Schweiz empfangbar sein:

    „Sky Sport verbessert seine Programmstruktur und bringt neue 24-Stunden-Sportsender ab dem 14. Juli.

    Neuordnung des Sky Sport Senderportfolios.
    Neuer Highlightsender- Sky Sport Top Event - Das Zuhause der besten Sky Sport Inhalte.

    Neue 24-Stunden-Themensender:
    - Sky Sport Premier League
    - Sky Sport Mix
    - Sky Sport Tennis
    - Sky Sport Golf


    Ergänzend zu:
    Sky Sport Bundesliga, Sky Sport F1 und Sky Sport News
    Sind es acht 24-Stunden-Sportsender in ein Angebot

    Noch mehr Inhalte für die Kunden: Rund-um-die-Uhr Programm mit Live-Übertragungen, Dokumentationen, tagesaktuellem Programm, Archivmaterial und Klassikern.“
     
    Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Läuft sauber mit einer hervorragenden Bildqualität auf Magenta One (Sky Sport UHD ist momentan noch nicht dabei)

    Auf dem Bild sind die Sender DAZN 1 und 2 sowie 21 Sky Sportsender noch mit einer + Kennung versehen (das ist ein Bug), aber unmittelbar nach Buchung und Registrierung wurde freigeschaltet
    [​IMG]
     
    Yiruma gefällt das.