1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC iPlayer

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von TOMillr, 13. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Good morning :D
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht wohl nur über die Box.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    yup…iplayer ueber ATV ist nicht grad die Bombe. Da wird auch kaum was gemacht. Letztes Update vor 2 Jahren. Ich nutze die App meines LGs…deutlich (!!) besser
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Hier eine klasse Anleitung wie man den BBC iplayer auf den Firestick bringt und funktionsfähig macht
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viel zu umständlich.

    Einfach BBC iPlayer 0.4.7-dev Android TV universal installieren, App ist kompatibel mit Fire TV und Shield.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    leider sind da wohl ein paar Probleme mit Fireos Deshalb empfehle ich die Original iplayer - ja bisschen aufwändiger aber läuft top und die Anleitung kann man für sämtliche Länderapps wie Zappn in AT so adaptieren
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss man sich nicht beim iPlayer mit einer BBC-Lizenz registrieren oder geht das auch ohne?
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    ich habe eine Anschrift in UK und die habe ich bei der Registrierung angegeben. Die obligatorische Frage nach einer Lizenz beim anmelden auf einem Gerät beantworte ich immer mit "Ja" und gut is´
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht ohne Nachweis. Man muss aber bestätigen, dass man im Besitz einer solchen Lizenz ist.