1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Januar 2022.

  1. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Anzeige
    Zum Glück hab ich Apple tv und eine shield tv Box... typisch sky. Dann brauch ich mich nicht auf die q Box anmelden.
     
    Yiruma gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    hat wer schon die App auf dem FireCube gefunden? Da soll sie ja auch verfügbar sein.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky ist ja sowieso besonders. Bei allen anderen Streaminganbietern kann man den Anbieter auch problemlos über den Browser sehen nur Skys WOW verlangt unbedingt einen schlecht programmierten Zwangsschnüffelplayer... "Contentschutz" wird ja gerne als Ausrede genommen - ist auch nur ne Ausrede bei allen anderen (wie auch bei Discovery+) und Sky CH geht es ja auch so...
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Einloggen funktioniert bei mir nicht am AppleTV, über die Website geht es.
     
  5. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Boa sind die frech! Jetzt habe ich mit dem Gutschein für 1 Jahr gebucht. Soweit so gut.

    Dann wie ich das eigentlich immer mache um es nicht zu vergessen sofort kündigen wollen. Dann kommt die Meldung, dass der Zugang am 28.7. verloren geht wenn man sofort kündigt. Um das ganze Jahr zu haben muss also im letzten Monat gekündigt werden. Die hoffen einfach auf Vergesser.
     
    Mirschie und azureus gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Discovery Channel in der normalen Senderliste bleibt aber erhalten, oder hab ich was versäumt?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aktuell bleibt Discovery Channel noch im Sky Portfolio
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann brauch ich Discovery+ nicht.
     
  9. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ein Modul von KDG und den Q. Musste den Link 3x anklicken das es funktioniert hat.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja fast kein Jahresgeschenk mehr, sondern ein durchdachter Trick
    auch rechtlich grenzwertig, dass das versprochene Jahresgeschenk auf einen Monat gekürzt wird, nur weil man das Recht auf Kündigung wahrnimmt