1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ kommt doch noch im Juni nach Deutschland – via Sky, Web und App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Mir ist es Wurscht, ich nehm das kostenlos mit, aber weitere Streaminganbieter werde ich nicht abonnieren. Disney+, Netflix, Prime (hab ich eh und nicht wegen dem Videokram} sowie DAZN neben dem Sky-Abo reicht mir, kann ja das schon alles nicht mehr schauen, da mein TV-Konsum sowieso stetig zurück geht.

    Soll doch jede Klitsche ihren Streamingdienst aufmachen und damit glücklich werden. Ich mach den Tanz nicht mehr mit.
     
    digistar gefällt das.
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe momentan nur Sky Show und Prime.
    Da habe ich noch so viel zu schauen, das ich momentan keinen anderen Anbieter brauche.
    Und wenn abonniere ich jeden Dienst nur für die Zeit, wo ich ihn nutze.
     
  3. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du mal den Link?
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf dem Android tablet funktioniert die App bereits mit den Anmeldedaten die per Sky extra kostenlos gekommen sind.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    dxfreak und nordfreak gefällt das.
  6. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist nett 1 Jahr Gratis, aber wie ich mir dachte eher eine Mediathek. Etwas mehr Inhalte wie bei Joyn aber 3.99€ und die Werbung kommt auch mitten in den Sendungen, dass ist schon bisschen viel.
    Würde das nur für HGTV Inhalte nutzen sporadisch aber ein Abo ist es mir nicht wert, da nehme ich lieber Sendungen auf die ich nicht verpassen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    In erster Linie ist es für mich wegen der Eurosport onDemand Angebote interessant. (Falls ich mal ein Event auf ES1 oder 2 verpasse :D) Eurosport Player inzwischen zu teuer und Joyn ist sehr unübersichtlich vor allem was der Sportbereich angeht...
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie es scheint, gibt es ja nicht mal die Mythbusters zu sehen.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Yep, eine echte Enttäuschung ... ich wollte gerne mal wieder die ersten Staffeln sehen, als die beiden das noch zu zweit gemacht haben und die Sache weit mehr Tiefgang hatte ... eine echte Enttäuschung ..
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.302
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mythbuster Rechte scheinen gerade bei RTL+ zu liegen. Deshalb auch der Start mit 12.000 statt 55.000 Titel gegenüber UK