1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hatte mich schon gewundert, warum ich die App nicht auf dem AppleTV finde.
     
    grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergleicht man den Start mit Disney + ist das ganze sehr amateurhaft. ;)
     
    Yiruma gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man so googled dann hat man in uk im google Play store sogar zuerst ne ältere Version freigegeben, welche nach download und öffnen der app sagte, ne nicht in diesem Land nicht möglich.
    Von daher passt das ganz gut mit der Aussage
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe mir die App mit meinem UK Account auf ATV geladen und mich mit meinen deutschen Daten angemeldet ;)
    Läuft sauber und ruckelfrei.
    [​IMG]
     
    grunz und Yiruma gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Android Tv bzw. Android Geräten ist die App nun auch verfügbar. :)

    ATV 4K Version 16.0 nun auch vorhanden. Wird wohl gleich auf Fire TV auch verfügbar sein.
     
    tbusche und nordfreak gefällt das.
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Ich hoffe das diese App auch Apple tv kommt.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon da. Kannst schon runterladen. Version 16.0.0
     
    nordfreak und TV-Fan gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Läuft ebenfalls sauber auf Magenta One ;)
     
    grunz gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    3 Streams gleichzeitig möglich (ob mehr geht, weiß ich nicht. Habe nur drei TV Geräte) (y)
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein vierter sollte noch gehen ;)

    Wie viele Personen können ein einziges discovery+ Konto gleichzeitig nutzen?

    Bis zu vier Personen können discovery+ gleichzeitig von einem Konto aus ansehen.

    https://support.discoveryplus.com/hc/de-at/articles/360018932938-Wie-viele-Personen-können-ein-einziges-discovery-Konto-gleichzeitig-nutzen-

    Auf Fire Tv ist die App noch nicht verfügbar. Android, Android Tv und ATV nun schon vorhanden.
     
    Mirschie und nordfreak gefällt das.