1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HasBahCa Plugin

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von wolfgang55283, 26. Juni 2022.

  1. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Anzeige
    Bevor du dich auf die Suche nach den Playlist-Dateien in deinem Image machst (find / *.m3u), stelle bitte sicher, dass du die aktuelle Version (1.5) installiert hast, eine Internetverbindung steht und du die Box nach der Plugin-Installation rebootest. Dann sollte eine aktuelle Playlist eigentlich automatisch heruntergeladen werden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gehen auch größere. (ich nutze einen 32Gbyte Stick von Sandisk). So lange der mit Fat32 formatiert wurde klappt das anstandslos.
    Amazon Link
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das Problem ist aber bekannt, dass manche Sticks nicht funktionieren.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Theoretisch dürfte tatsächlich nur die FAT32-Formatierung das einschränkende Kriterium sein (also maximal 2 TB und 4 GB-große Dateien). In der Praxis ist es das aber nicht. Meine Unibox konnte ich partout nicht mit einem 8GB-Sandisk-Stick flashen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe bei den Boxen eigentlich (fast) jeden Stick nutzen können.
    Die Sandisk waren aber die einzigen Sticks mit den ich damals meine CST Boxen flashen konnte, die sind da sehr eigen gewesen.
    Die VUs nehmen alles (gut USB3 sollte man nicht nutzen und auch keine die sich mit mehren Kanälen anmelden um schneller zu sein)
    Diese Lexar funktionieren auch auf Anhieb, aber die gibt es leider nicht mehr. (machen sich gut zum beschriften)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstmal ein Dankeschön an alle und entschuldigt meine späte Rückmeldung. Habe derzeit beruflich recht viel zu tun.

    Die Sticks hatte ich schon, wie in der Anleitung beschrieben, auf FAT32 formatiert. Und bislang hatte ich, ähnlich wie es @Gorcon sagt, auch noch nie Probleme mit einem Stick.

    Entweder habe ich tatsächlich mal ein "faules Ei" erwischt oder das VTI hat irgendwas verhunzt. Aber ich werde weiter testen und dann berichten.
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Bootloader sicher nicht, ansonsten spielt es keine Rolle was auf der Box noch drauf ist.
    Die Verzeichnisse hast Du aber auch auf dem Stick wie vorgeschrieben?! Sonst werden die zu flashenden Dateien nicht gefunden. ;)
    VTi Installation – Vu+ WIKI
     
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    richtig, nach genau dieser Anleitung bin ich vorgegangen...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    groß/kleinschreibung der Ordner auch beachtet?! (ist schließlich Linux ;) )
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warum ist die Liste so chaotisch?
    Sämtliche Sendergruppen vollkommen durcheinander gewürfelt.