1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Januar 2022.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wobei das von Discovery selbst ist und nicht Sky, auf die ich mich bezog.


    Womöglich haben die es auch einfach nicht hinbekommen, die Aktivierung so wie im UK einzurichten und hantieren deshalb als Notlösung mit Gutscheincodes.
     
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder das oder Discovery+ hat das Prinzip von UK in der Pressemitteilung einfach so für Deutschland übernommen weil man es nicht besser wusste.

    Die andere Möglichkeit wäre dass Sky das ganze mit Discovery+ und später vielleicht auch Paramount+ anders handhaben möchte.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
    Wambologe, Bastel90 und Blue7 gefällt das.
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es schon vorab eine Liste von den Serien und Filmen, die auf Discovery+ hier in Deutschland zu sehen sein wird? Würde gerne wissen, ob meine Wunsch-Serien da dabei wären.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Filme? Serien?

    Unser Abo: discovery+ (werbeunterstützt) beinhaltet:
    • Exklusive discovery+ Originals
    • Premium-Sport
    • Live TV: DMAX, TLC, TELE5, HGTV, Eurosport 1 & 2
    • Alle Staffeln Ihrer Lieblingsserien
    • Exklusive Premieren
    Und vieles mehr, sowie stundenlanges Angebot zum Nachholen.

    Alternativ beinhaltet unser discovery+ Abo:

    Werbefrei, ausgenommen Live-Stream
    • Exklusive discovery+ Originals
    • Premium Sport
    • Live TV: DMAX, TLC, TELE5, HGTV, Eurosport 1 & 2
    • Alle Staffeln Ihrer Lieblingsserien
    • Exklusive Premieren
    https://support.discoveryplus.com/hc/de/articles/360018960398-Abonnements-und-Zahlung
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der ganze Discovery Konzern hat ja nur Serien. Zumindest was auf deren Sender läuft.
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doku-Serien- und Doku-Filme ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinte ich ja eigentlich mit meiner Frage.
     
  9. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Blöde Frage, aber woher erhalten ich Zugangsdaten für die APP? Kommen die von Sky?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver