1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Ernsthaft, interessiert mich nicht. Du kannst gerne etwas empfehlen, aber nicht ständig stänkern. Und was mich nervt: Dass sich User über Dein Sky Bashing beschweren ... wobei: Nicht deren Beschwerden, sondern, dass sie sich so gestört fühlen, dass sie sich beschweren ... denn das hat hier nichts verloren. Und solltest Du damit weitermachen, gibt es eine Schreibpause in diesem Thread.
     
    Damn True, SAMS, Snowman2016 und 4 anderen gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Und es soll sogar Zuschauer ohne Sky geben. Für diejenigen, die mal reinschauen wollen ist doch so ein kostenloses Match bei Youtube ideal als Einstieg?
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einer der Topfavoriten mit Hurkacz raus. Ich verstehe echt nicht, wieso es ohne in der heutigen Zeit kein Streamangebot gibt.

    Niemeier und Marterer weiter.

    Struff - Alcaraz ein super Match für Runde 1(y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    What?

    Edit: ok, du hast es weiter unten selbst korrigiert.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entscheidener 5. Satz bei Struff vs Alcaraz :winken:
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolles Match:)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen bleibt Struff immer nur ein durchschnitts Tennisspieler Alcaraz war heute echt schlagbar.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Forkina führte ja schon 2:0 Sätze und 5:3 und 40:0 bei eigenen Aufschlag. Was dann kam, war doch etwas von den Nerven geprägt.

    Was willst du haben?:cautious:Einen Streamingdienst, der das Turnier komplett streamt? Sky Deutschland hat alle Möglichkeiten, nutzt sie nicht. Viele andere Anbieter zeigen alles. Sky Deutschland macht mal wieder in dem Bereich keine gute Figur(kann man nur hoffen, dass es ab 2023 einen neuen Broadcaster für Deutschland gibt, der alles zeigt). Aber gut. Immerhin sind sie vor Ort und sparen dort nicht. Eurosport Deutschland spart ja inzwischen jegliche vor Ort-Berichterstattung weg, Corona ist nur ein Vorwand bei denen.
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Struff hat's leider nicht geschafft :(

    Dennoch ein klasse Match (y) (y)
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Mladenovic sieht das so aus als ob sie eben nach Wimbledon gekommen ist um das Antrittsgeld zu bekommen und gleich wieder weg will. o_O