1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

  1. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Anzeige
    Nur wenn du es direkt bei DAZN abschließt und mit Gutscheinkarten, die jetzt noch im Handel erhältlich sind, in Vorleistung gehst.
     
    azureus gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gilt nach wie vor die Auftragsbestätigung, nachdem sich nach 12 Monaten der Preis auf 14,99 erhöht.
    Die genannten 24,99 gelten aus meiner Sicht nur für Neuabschlüsse.
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Das wird sich diese Woche rausstellen. Es ist aber davon auszugehen, dass DAZN für alle die Preise, wie angekündigt anpassen wird und keine Sky Preispolitik mit "jeder zahl was anderes" fährt.
    Außer Sky schießt vielleicht jeden Monat einen 10er zu, da ist natürlich möglich.
     
    Daktari gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich an die verschiedenen Gutscheine und prepaid Angebote denke, die z.T. Noch lange gültig sind, zahlt doch fast jeder was anderes.
    Sky schießt mit Sicherheit nichts dazu. Warum auch.
     
    Dinotrex und Bentegodi gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht ob wir uns verstanden haben ?!? Ich meinte die Situation bei DAZN allgemein.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es einige die DAZN jetzt kündigen nach der Bekanntmachung der Preiserhöhung.

    Hab gestern noch mal in den FAQ von DAZN gestöbert. Und dort folgendes gefunden:

    Wie sieht die Preisstruktur ab dem 1. August 2022 aus?


    Dazu können wir aktuell noch keine genaue Auskunft geben. Wir teilen die neue Struktur allen Abonnenten mindestens 30 Tage im Voraus mit.

    :eek: Ok... ich dachte die Erhöhung auf 24,99 € bzw. 29,99 € ist durch.

    Die werden sich jetzt wohl erstmal angucken wieviele Kündigungen ins Haus flattern und danach ihre Strategie ausrichten. Aus meinen Erfahrungen mit Sky, ist ne Kündigung aber nie das falsche. Es gab immer wieder neue Angebote. :)
     
    Force gefällt das.
  6. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Das sind halt alte Gutscheine die noch nicht aussortiert wurden, bzw. für DAZN ja auch Praktisch, da man erstmal ne Menge neues Geld bekommt da der Kunde über Monate, teils Jahre in Vorleistung geht.

    Aber warten wir es ab. Mit der neuen Preisstruktur entscheidet sich ob DAZN weiter existiert oder fällt. 15 Euro bedeuten hoher Verluste. Denke das hat keine Zukunft, eine wirre Preisstruktur wo die Hälfte billige Abos hat, und dem Rest muss man vermitteln das doppelte zu zahlen wird auch nicht funktionieren. Ich sehe nur eine Zukunft wenn man die 25/30 Euro konsequent durchzieht. Das ist fair, transparent und mit der Zeit kommen viele sicher zurück da DAZN gute Exklusivrechte hält.

    Aber ich hab jetzt auch mal gekündigt, nachdem ich diesen Monat 30 Euro gezahlt habe und teste WWE aktuell auf Pro7. Wenn die Preise für alle fair erhöht werden bin ich mit 30 Euro auch wieder am Start. Wenn es sich zu einer Sky Bettlepreispolitik entwickelt, wo jeder der Kündigt als Dankeschön fette Rabatte bekommt, oder eine 2 Klassengesellschaft eingeführt wird, bleib ich einfach bei Pro7 und schau WWE auf Deutsch, auch wenn es hart ist.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe es trotzdem nicht. Ich kündige erst, wenn mir DAZN einen neuen Preis, der höher als 14,99 ist, mitteilt.
    Vorher mache ich gar nichts. Wenn mal gekündigt ist, gilt auf jeden Fall der neue, weit höhere Preis.
     
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Davon kann ich ein Lied singen :whistle: @Bentegodi Ich würd auch erstmal warten mit der Kündigung und schauen was DAZN macht.
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aucch ein Leben ohne DAZN. :D

    Meine Lebenserfahrung sagt mir, das es trotz aller gegenteiliger Behauptungen... am Ende immer wieder gute Angebote gibt. We will see ! :geek:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vielleicht kommt im August die nächste Preiserhöhung! :barefoot: