1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Warum soll man über den Turnierverlauf dieser beiden nachdenken?
    In 14 Tagen stehts in der Zeitung oder kommt in den Nachrichten.
     
  2. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, was willst da so groß über den Turnierverlauf nachdenken? Ich weiß meist nicht mal, gegen wen die Leute in der nächsten Runde dann spielen, wenn sie denn weiterkommen? So ab dem Achtelfinale vielleicht dann. Aber ich mach mir in der ersten Woche nie Gedanken drüber, wer da jetzt welchen Verlauf hat oder was mögliche Viertelfinals sind oder so n Zeugs. Drei bis vier Runden abwarten, wer dann wie gespielt hat und wer noch dabei ist, dann kann man weiterschauen.
     
  3. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Masters auf Rasen fände ich gut(y) gerne darf dafür Shanghai weichen, das ist für mich immer das Masters mit dem geringsten Interesse gewesen. Auch Cincinatti und Montreal/Toronto fand ich immer eher uninteressant/anstrengend. Liegt wohl auch hauptsächlich an den schlechten TV-Zeiten für Europa.

    Erster Tag in Wimbledon und es regnet natürlich.o_O

    It never rains, but it pours.:rolleyes:
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf kann man sich verlassen. ;):D
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Cincinnati und Kanada sind zwei der besten 1000er Turniere die es gibt sowohl bei der ATP als auch bei der WTA.
    Und was die Uhrzeit angeht könntest du auch sagen Indian Wells und Miami.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233


    Marterer vs. Bedene live bei YOUTUBE:

     
  7. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist ja jedem selber überlassen;) Für mich persönlich ist nach Wimbledon halt immer fast bis zu den US Open die Luft ein wenig raus und ich verfolge die Tour nicht mehr so aktiv
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer guckt sich denn schon Wimbledon auf Youtube an BBC ist angesagt.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da liegt einer der Top 5 Favoriten des Turniers 0-2 Sätze hinten und es gibt dank sky keine Chance davon irgendwas zu sehen:mad: