1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

  1. Tampa Bay Lightning

    30,8%
  2. Montréal Canadiens

    3,8%
  3. NY Islanders

    7,7%
  4. Vegas Golden Knights

    7,7%
  5. Boston Bruins

    3,8%
  6. Winnipeg Jets

    3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

    7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

    11,5%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    23,1%
  1. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Regular Season waren es doch die Panthers.
     
  2. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jap, verdienter Sieg für Colorado :). Nach dem Führungstreffer haben Sie nicht mehr viel zugelassen. Und genau das ist der Unterschied zum letzten Jahr. Sie sind in der Defensive besser geworden und brauchen deshalb nicht mal einen Mega-Torwart.

    Ich schaue Colorado sehr gern zu. Sie spielen so schnell und mit Zug zum Tor. Da wird nicht lange "rumgemacht"(y).
    Insofern freue ich mich, dass sie es geschafft haben und ein Deutscher auch seinen Anteil dazu hatte!
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte hat Colorado den Stanley Cup gewonnen und das absolut verdient die beste Mannschaft der Hauptrunde und auch in den Playoffs die beste Mannschaft mit den besten Spieler hat verdient gewonnen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja laut Punkten. Fand aber Colorado die Saison über besser in der RS als Florida. Naja man sieht eben in den Playoffs ist es dann zusätzlich noch was anderes. Wie es mit Q in den Playoffs ausgesehen hätte für Florida weiß man jetzt natürlich nicht mehr.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch genauso so gewesen wie bei Tampa Bay vor vier Jahren die Hauptrunde dominiert und ich glaube fast die ganze Saison erster war.
    Um dann im Achtelfinale mit 0:4 abgeschossen zu werden.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    NHL Draft läuft :)

    Slafkofsky Pick 1 Round 1 Montreal Canadiens
    Nemec Pick 2 Round 1 New Jersey Devils

    2 Slowakische Spieler zum 1x auf 1 und 2 gedrafted. :)

    Cooley Pick 3 Round 1 Coyotes (Eigentlich ein Wunder, dass er nicht gleich seinen Rücktritt verkündet hat ;) )
    Wright Pick 4 Round 1 Kraken
    Gauthier Pick 5 Round 1 Flyers
    Jiricek Pick 6 Round 1 Blue Jackets
    Korchinsky Pick 7 Round 1 Blackhawks
    Kasper Pick 8 Round 1 ist ein Detroit Red Wing. Ja ja ja ja ja ja :) Zeit fürs Bett

    So den Rest der Runde 1 findet ihr hier :)

    NHL Draft picks 2022: Results, grades, complete list of selections from Round 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Maksymilian Szuber ist gerade am Gate in München und wartet auf seinen Flug in die USA (Phoenix). Welch ein Sympatischer Junge kannst dich extrem gut mit ihm unterhalten.
     
    egges01 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  9. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nico Sturm zu San Jose. Naja, nicht die Topadresse des Eishockeys.
    Bin mal gespannt wie viel Eiszeit er dort erhält.

    Thomas Greiss nach St.Louis. Wenn er dort Backup Nummer 1 ist, dann ist es für ihn gut gelaufen.

    Insgesamt sehr interessante Wechsel.

    Für mich auffällig bisher : Detroit und Ottawa waren aktiv. Vielleicht sind ja doch schon die Playoffs nächste Saison möglich (y).
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Detroit hat mal richtig hingelangt, naja #trusttheyzerplan (y):sneaky:

    [​IMG]
     
    grunz gefällt das.