1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Immer noch keine Deutsche Tonspur bei der aktuellen 9-1-1 Folge
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wird doch vieles schon seit Corona daheim synchronisiert.
    Aber ja stimmt, auf facebook stellt man sich jetzt dumm seitens Disney+ und bei Instragram spricht man von Synchronisation noch nicht fertig

    Deutschen Untertitel scheint es aber schon zu geben
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch gestern Abend gab's für 9-1-1 noch keine Synchro.
    Vielleicht sollte Disney auch eine Staffelpause machen wie das Sky mit Lone Star macht. Die Synchro wird schlicht noch nicht geschafft worden sein. So ist das jedenfalls ärgerlich.
     
    Jenkins, Der Undertaker und crunchips1968 gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch im Gegensatz zu Sky in allen möglichen Sprachen Untertitel. Skandinavier oder Holländer schaffen es auch ohne Synchro. Warum Deutsche nicht?
     
    FCB-Fan gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will ich nicht... In Deutschland ist Synchro nun mal Standard. Wer will soll den OT nehmen.... Wenn 9-1-1 nicht mehr in Synchro angeboten wird, dann breche ich die Serie ab. So einfach ist das. Wie gesagt, vielleicht sollte Disney mal eine Pause machen wenn sie es nicht schaffen. Wie Sky eben.
     
    Winterkönig, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Weil in Deutschland scheinbar zu wenige Leute wirklich Englisch verstehen können.
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Weil ich bisher in Deutsch geschaut habe? Das sind dann in OMU logischerweise völlig andere Stimmen. Das finde ich sehr irritierend.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne keinen der nicht Englisch kann, dennoch sind wir hier die Synchro gewohnt. Eine Serie zu schauen bedeutet auch Unterhaltung und Entspannung. Da gehört auch die Synchro zu.

    Davon mal ab, die Originalstimmen nuscheln oft sehr oder haben einen starken Akzent. Dann wird's auch für diejenigen
    anstrengend die Englisch eigentlich vernünftig können.
    Nicht umsonst hat sich die Kultur der Synchro in Deutschland so etabliert, wie sie ist.
     
    Force, Winterkönig, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder, wie er will. Die grauen Panther hier im Haus schauen schon am liebsten die deutsche Synchronisation. Mir persönlich ist es meistens egal. Alleine schaue ich viel in OV im Streaming. Manchmal aber auch keine Lust mein Hirn zusätzlich anzustrengen bzw. zu müde. ;) Wobei Untertitel mag ich gar nicht. Die will ich nicht im Bild haben.
     
    duke_z gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jeder wie er will, richtig. Will da gar nicht groß die Diskussion wieder aufwärmen. Aber andere Dialekte und Akzente verstehen, gehört doch dazu, wenn man angeblich richtig Englisch kann. Schulenglisch kann man vergessen, außer man redet oft mit Leuten aus englischsprachigen Ländern oder mit Leuten, die dann entsprechend Englisch zur Kommunikation nutzen. Die könnte man aber dann auch nicht verstehen, wenn einem Akzente oder Dialekte stören :barefoot::cautious::censored:
     
    grunz gefällt das.