1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G7 Gipfel 2022 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 16. Dezember 2021.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wäre er nicht der Erste:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auweia.....:D
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, Elmau liegt aber tatsächlich etwas 'am Ende der Welt' und wurde sicher auch deshalb ausgewählt.

    Google Maps
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Weil immer zwei Arten von Gesprächen stattfinden, offizielle und inoffizielle.
    Ich habe zu Coronazeiten mal einen interessanten Bericht über die Grenzen von Videokonferenzsystemen gesehen. Wenn du mit irgendjemanden etwas unter 4 Augen besprechen willst, dann macht das niemand über Video. Und gerade diese inoffiziellen Hinterzimmergespräche sind auf solchen Gipfeln wohl sehr wichtig.

    OT: Google wird auch immer gefährlicher. Ich habe gerade nach einem Beispiel gesucht, denn früher am Hof von Königen und Kaisern war es angeblich nicht unüblich Dolmetscher die etwas besonders wichtiges übersetzt hatten, anschliessend zu töten. Also googel ich nach dem Töten von Dolmetschern, bekomme aber nur unsinnige Antworten. Stattdessen weiß jetzt wahrscheinlich die Polizei wonach ich gegoogelt habe, und wenn in den nächsten Wochen ein Dolmetscher getötet wird, bin ich verdächtig...:(
     
    kjz1 gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die sollten ihre Versammlung auf einem Flugzeugträger oder in einer grossen
    Kaserne abhalten!
    Dort ist es sicher genug!
    Der ganze irrsinnige Aufwnd mit der Sicherheit is schon ein Wahnsinn.
    Über unsere Ortschaft fliegen die Hubschrauber mit den ganzen Heinis drüber,
    und mein Tenniskamerad sagt mir neulich in der Zeit wo das Treffen stattfindet is unsere Anlage gesperrt!?:sleep::sleep:
    Gehts noch a bisserl blödero_O
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bisserl blöder vielleicht nicht, aber reichlich blöder mit Sicherheit!
    G20-Gipfel in Hamburg 2017 – Wikipedia
    G8-Gipfel in Heiligendamm 2007 – Wikipedia
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erste Hochglanzfoto des Gipfels gibt es schon:
    [​IMG]
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Die besonders „ehrenwerte Gesellschaft“ versammelt sich mal wieder.

    Viel schlimmer können sie es eigentlich nicht machen hoffe ich zumindest.

    Obwohl wahrscheinlich bekommen sie auch das hin.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mann stelle sich vor, die Terroristen oder ein gewisser Herr in Moskau sprengen den Berg weg. Haben die daran gedacht vom Secret Service?
    Hoffentlich gibt´s kein Unwetter während des Gipfel´s, wenn ich an die Massen an verschweißter Gully´s denke.
    Da sind die nun schon am "Arsch der Welt" und trotzdem werden Sie von 18 000 Beamten geschützt. Da sitzen Sie alle auf einen Haufen. Ob die Vorwarnzeit ausreicht, um die dann in Sicherheit zu bringen. Oder gibt´s dort einen Bunker?
     
  10. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    ... und am Himmel eine Wolke mit den Konturen Russlands inclusive Scandinavien, Großbritanien und Mongolei. :ROFLMAO:
     
    Ulti gefällt das.