1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist in dem neuen Preis die TV Zeitung inklusive ?? Bis lang habe ich sie nicht bekommen - und ich will sie auch nicht.

    Das steht unter "Dein Angebot" bei mir

    TV Digital Kombi – Angebot


    Bestandteil deines Kombi-Angebotes ist ein Abonnement der TV-Digital mit der Funke Programmzeitschriften GmbH. Von den Bedingungen dieses Abonnements habe ich Kenntnis genommen.



    bereits abonniert
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein
    Dann klicke nicht auf das Angebot.
    ???
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Habe derzeit C+E in HD für 29,90 €, monatlich kündbar, CI+-Modul.
    Mich interessiert nur Cinema, gibt es eine Möglichkeit, auf ein preislich attraktiveres Angebot zu wechseln?
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aus der alten Struktur nicht.
    In der neueren ja, aber dann mit Q Resi
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    CINEMA ist mit E untrennbar verbunden. Du kannst auf WOW (ex Sky-Ticket) wechseln, da gibt es E+C für 9,98 Euro/Monat lebenslang, vorausgesetzt du pausiert das monatlich kündbare Abo nicht. Streaming statt linear, es gibt kein UHD (was bei dir ja derzeit eh kein Thema ist wegen dem Modul) und meines Wissens kein 5.1 Sound.

    Filme und Serien online streamen | WOW
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie kommst du auf 3 Abos? Es sind doch nur 2.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht deswegen?
     
    Palatino, Yiruma und Force gefällt das.
  8. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mist, ich habe eben gesehen, dass ich bis 30.05.22 hätte kündigen müssen. es endet am 31.07.22. Es hat am 14.07.21 begonnen.

    Meine Abos einmal Enterainment Plus, + Fussball Bundesliga + Sport + Cinema + UHD + Multiscreenn + Netflix + Dazn
    + 2 Abo Bundsliga und Sport + für insgesamt 102,99 Euro

    Die haben mir am Telefon gesagt, das ich für den selben Preis verlängern könnte.

    Kann ich da noch irgendwas machen? Kann ich das dann später wieder in ein Jahresabo umwandeln und einen günstigeren Preis bekommen?
     
  9. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich kann das net öffnen, was meinst du damit?
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis lang habe ich die Zeitschrift nicht bekommen.

    Jetzt steht aber unter "Dein Angebot"
    TV Digital Kombi – Angebot

    Bestandteil deines Kombi-Angebotes ist ein Abonnement der TV-Digital mit der Funke Programmzeitschriften GmbH. Von den Bedingungen dieses Abonnements habe ich Kenntnis genommen.

    Und der Hinweis "bereits aboniert"

    Habe ich aber nicht gemacht.