1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    @Franz_Brandwein Nicht ärgern. Ab Dienstag ist der Betriebsrat wieder da. Der kümmert sich um alles!
     
    Gast 223043, alexwabg und Angel gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach komm, das ist es doch nicht wert :) Und außerdem strafst Du damit uns alle auch ab…


    Soll ich unser aller Lieblingslied spielen? Das zaubert Dir wieder ein Lächeln ins Gesicht! :)
     
    Gast 223043 gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    8aa758154ccac039450b4a9a5a2862847002.jpg
     
    Premier4All und alexwabg gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na Leute, entspannten Sonntag gehabt?
    Oder war was aufregendes?

    Da ich mich hier ja ungefähr drei mal täglich über Rechtschreibfehler oder Rechtschreibschwäche lustig mache, ist ja den beiden Moderatoren bestens bekannt, kann man ja auch nachlesen...:ninja:

    Nein, ich war heute früh nicht schlecht drauf, gestehe aber mich über die beiden morgendlichen Grüße aufgrund der Gegensätzlichkeit amüsiert zu haben. Dies wollte ich mit dem link dann auch zum Ausdruck bringen. Ausgegangen bin ich eigentlich von Autokorrektur, sollte da eine Rechtschreibschwäche hinter stecken, empfehle ich ein stinknormales Korrekturprogramm.

    Sollte irgendwer ein Entschuldigung erwarten, muss ich leider enttäuschen.
    Ich möchte höchstens mein Bedauern zum Ausdruck bringen, was aus diesen Faden geworden ist.
    Die täglichen gleichlautenden Grüße, die dann einen Ansturm von "Gefällt mir" klicks nach sich ziehen, morgen beginnt die neue Arbeitswoche - da wird man dann wohl auch nicht wirkliches neues drüber lesen.
    Mich langweilt das mittlerweile, so das ich mich ja kaum noch sehen lasse und auch schon länger oftmals gar nicht mehr mitlese.
    Seis drum, den Shitstorm hier über mich nehm ich an ohne überzureagieren, schließlich mach ich nächste Saison beim Tippspiel ja nochmal mit.

    Ich wünsche dann noch einen schönen Sonntagabend, ich glotz Baseball.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde, mit deiner Reaktion zeigst du uns allerdings, dass du nichts verstanden hast. Es ist allgemein bekannt, dass @Franz_Brandwein eine Rechtschreibeschwäche hat und er kann wirklich nichts dafür. Aber ihn auf deine "lustige" Art und Weise "niederzumachen", ist es auch nicht richtig.

    Stell dir mal vor, du hättest auch eine Rechtschreibeschwäche und man würde dich deswegen kritisieren. Wie würdest du dich dann fühlen, wenn du solche Zeilen lesen würdest? Insofern kann ich die Reaktion von @Franz_Brandwein absolut nachvollziehen, wenn man auf seine "Fehler" einfach nur rumtrampelt und das ist grenzwertig Mobbing, die ich in keiner Weise gutheißen werde.

    Ich darf dir einen Rat auf dem Weg geben, denke einfach mal darüber nach, wie du dich gegenüber den anderen Personen geben willst.

    Schönen Sonntag!
     
    Gast 223043 gefällt das.
  7. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Es wäre halt Anständig sorry zu sagen da du ja siehst das du den Franz verletzt hast und dein Witz nach hinten los ging. Hier in der Tipprunde sollte man schon respektvoll miteinander umgehen.
    Schade das es dir völlig egal ist, das du jemand mit deinem schlechten Witz verletzt hast und er deshalb eine Forumspause machen will
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Der Franke: Um in Kurzform Deine "Witzigkeit" zu kommentieren: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen, sprich, lass mal Deine Lehrerin oder die Deiner Kinder Dein letztes Posting Korrektur lesen.

    Was Deine Kritik an diesem Thread betrifft: Wo ist Dein Beitrag an witzigen, kulturellen, inhaltlich bereichernden Inhalten? Ich finde es ein wenig anmaßend, sich über das Niveau und die harmlosen Späße anderer User zu echauffieren, wenn man selbst wenig bis nichts dazu beträgt, etwas auf die Art und Weise zu gestalten, in der man es gestaltet haben möchte ...

    Dass Du aber noch nicht einmal die Eier bzw. Größe hast, Dich für Deinen "Witz" zu entschuldigen ... spricht für sich ...

    Ein kluger Mann (mein Vater) pflegte immer zu sagen: Hast Du nichts beizutragen, sag einfach nichts.

    Wäre heute vielleicht besser gewesen ...
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kommt doch bitte alle wieder einmal runter.
    Es ist Sonntag und kommt zur Besinnung.:winken:

    Gerade dieser Strang steht doch sonst für eine Wohlfühloase, eine Befindlichkeitsfreie Zone im Haifischbecken.:)
     
    KayHawayy, Angel, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Wird’s mal wieder Zeit das die Bundesliga Saison wieder anfängt damit wir uns wieder komplett darauf fokussieren können
     
    BMG forever und -Rocky87- gefällt das.