1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

    Also mir wer das wurscht ob ich da 10 Euronen oder sogar 15 hinblättern müsste.Ist immer noch billiger als sich,wenn die möglichkeit besteht(bei mir leider nicht),Kabel zu holen,oder irgendwelche anderen Klimmzüge zu machen.
     
  2. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN auf Premiere

    @RealityCheck genau die meine ich.

    @headbanger
    ich meine speziell HDTV. NASN Europe kann/will gar nicht HDTV anbieten. Premiere würde doch gern das Angebot darum erweitern. Wenn NASN und Premiere sich nicht als Konkurrenten verstehen, wäre dies eine sinnvolle Ergänzung und der Zuschauer entscheidet was er schauen will und wieviel Geld er ausgeben will.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASN auf Premiere

    Was mich wundert ist das es so unterschiedliche Inhalte gegeben hat.
    Wie es scheint scheiterte es bei Premiere daran, das sie ein 2. FTA-Spiel nicht akzeptierten, NASN nun braucht scheinbar nicht mal 1 Spiel FTA zu zeigen.
    Und auch das NASN nun von 6 Spielen pro spieltag gebrauch machen darf scheint mehr zu sein als es bei Premiere der Fall war.

    Mir ist es eigentlich egal wo es läuft, was aber nicht egal ist ist das ich es wie viele Satseher auch, nicht empfangen können.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Tja, dann kann ich mir NASN eben nicht mehr leisten, wenn ich zusätzlich zum NASN Abo noch ein Premiere Abo brauche...

    Das wäre das dümmst, was passieren könnte. Viele meiner Freunde die NFL-Fans sind hatten schon vor Jahren kein Premiere-Abo, weil es denen zu teuer war Warum sollten die jetzt bereit sein, ZUSÄTZLICH zum Premiere-Abo 10 bis 15 Euro auszugeben?!? Völlig realitätsfern, daß da viele mitmachen würden. Ich auch nicht, das wäre mir zu teuer.

    Wenn NASN bei EASY.TV käme, würde ich auch bis zu 15 Euro dafür bezahlen, aber dann hätte ich nicht zusätzlich noch die Kosten eines (ungenutzten) Premiere-Abos.

    Im Moment zahle ich sogar über 20 Ocken für diesen dummen Kabelanschluß, obwohl ich eigentlich nur NASN will. Da bin ich auch nur bereit soviel zu zahlen, weil ESPN Classics da noch mit bei ist. Sonst wär mir das für NASN einfach zu teuer. Auch wenn mein Premiere-Abo noch laufen würde, würde ich das Geld nicht zusätzlich ausgeben.,
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Aber das kann dann wieder jeder selber und für sich entscheiden - zur Zeit entscheidet eben der Kabelnetzbetreiber, ob jemand NASN sehen kann oder nicht.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Wenn man davon spricht, NASN für jeden Fan zugänglich zu machen, sollte man auch ddie Kosten im Auge behalten. Gekniffen sind immer welche, nur ist die Frage, wer wirklich bereit ist, 35 Euro und mehr nur für Football auszugeben, denn so wie ich Kofi einschätze, wirst du NASN dann zusätzlich abonnieren können, wenn Du eines der drei großes Abos hast. Und die meisten waren halt in den letzten Jahren nicht bereit, für 20 Euro ein Sportpaket INCLUSIVE NFL auszugeben. Warum sollten die jetzt mehr zahlen? Viele von denen haben sich nun für 3,50 Euro NASN freischalten lassen und sind happy.

    NASN über EASY.TV? Eindeutig JA!
    NASN über Premiere? Eindeutig NEIN!
     
  7. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN auf Premiere

    Hi,

    wenn ich NASN von KD über Sat empfanen will, brauche ich ja einen 2 LNB und eine Multifeedhalterung, dass ich trotzdem weiter Astra 19,2° empfangen kann.....
    Könnnt ihr mir eine günstige empfehlen????
    Wäre das hier vielleicht was:
    http://cgi.ebay.de/Universal-Multif...808426004QQcategoryZ85434QQrdZ1QQcmdZViewItem
    ???
    Wäre dankbar für hilfe, da ich mich auf dem gebiet nicht auskenne......

    Gruß

    John
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Siehst du, so unterschiedlich können die Ansichten sein. :)

    Ich habe sowieso PREMIERE und werde das auch nicht kündigen. Daher würde es mich nicht stören, wenn NASN nur als Option zu einem "Premiumabo" dazubuchbar wäre - ja, es wäre sogar billiger und komfortabler als die Lösung mit easy.tv. Denn in dem Falle müsste ich mir einen Cryptoworks Receiver kaufen und die easy.tv Karte anschaffen.

    Käme mich unter dem Strich teurer.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Geh mal alle deine Bekannten durch, welche sich für die NFL interessieren:
    Bei mir sieht das so aus (wir haben letztes Wochenede auf ´ner Feier mal ´ne pauschale Befragung gemacht. Ich hoffe ich bekomme das aufgrund des Biergehalts im Blut noch auf die Reihe... ;) ):
    Alle haben Sat-Empfang.
    8 Leuten war Premiere zu teuer und würden maximal 15 Euro für Football ausgeben
    3 Leute waren bereit bis zu 30 zu bezahlen und hatten Premiere (moi aussie)
    1 würde auch 40 und mehr ausgeben (der würde wohl auch NASN bei Premiere abonnieren....)

    Aber alle haben eines gemeinsam: Sie interessieren sich NUR für Football, daß heißt, sie brauchen kein Premiere wegen Rundballschubsen oder Auto-im-Kreis-fahren!

    Ergo:
    kommt NASN über EASY.TV, würden bei einem angesetzten Preis von 15 Euro ALLE NFL sehen können.
    Kommt es über Premiere, werden mindestens 8 (wie vorher auch) in die Röhre gucken. Da man aber von einem Vollpaket (Sport, Thema oder Film) PLUS NASN ausgehen muss, dürften die Kosten über 30 Euro liegen.
    Somit fallen drei weitere aus der Rechnung raus, die letztes Jahr noch gesehen haben.

    Eine Ausstrahlung von NASN über Premiere würde also 3 weiteren Fans den Strom abdrehen.
    Von 12 würde wohl nur noch einer die NFL sehen können.

    Würde es zu einer Ausstrahlung über Easy.TV kommen, würden alle 12 ein Abo abschließen.

    Was ist denn nun besser?

    Stell mal in deinem Bekanntenkreis die selben Fragen und poste das Ergebnis.

    Ntürlich wird es immer Leute geben, die den kürzeren ziehen. Frag mal alle, die einen Kabelanschluß haben und NASN jetzt für 3,50 Euro sehen, was die sagen würden, wenn sie im plötzlich zusätzlich ein Premiere-Abo brauchen, um NASN zu sehen.
     
  10. wakkowarner

    wakkowarner Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN auf Premiere

    Wobei deren Kosten schon bei gut 20 Euro liegen. Ca. 15 Euro Kabelgrundgebühr, 2 Euro für das Digitalpacket und 3,50 Euro für NASN.