1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat man bei den europäischen Varianten, die jetzt verfügbar sind, also z.b. UK, Zugriff auf deutsche Synchronisation?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    UK Version: Nein
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Am ehesten wohl in NL oder im Herbst IT , da tlw. deutschsprachige Minderheit vorhanden ist.
    Auf den ital. Datenträger von Startrek Serien ist Deutsch mit drauf.
    In UK natürlich nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist NL schon gestartet? Da hatte ich anfangs Disney+ gebucht bis es dann in D verfügbar war… Herbst IT, da kann ich dann bis Dezember für D noch warten ;)
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    In NL wird es kein Paramount+ geben. Dort gibt es zukünftig Sky Showtime (Kombo aus Paramount+, Sky Originals, Peacock). Paramount+ wird es in Europa nur in den "großen" Ländern geben (UK, DACH, Italien, Frankreich)

    Sky Showtime:
     
    grunz, Redheat21, Gecko_1 und 2 anderen gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Why Women kill" nach der 2 Staffel abgesetzt.
     
  7. Honest

    Honest Guest

    Kurze Frage zu Paramount + US

    Geht das am ATV nur mit VPN oder läuft das auch über dns4me?
    Danke für die Antworten
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Läuft sauber mit dns4me
    Bild > 4kSDR60
     
    Honest gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ebenso in HDR und Dolby Vision und auch mit 24Hz bei entsprechenden Inhalten.
     
    Honest gefällt das.
  10. Honest

    Honest Guest

    Erst einmal danke
    Hhhhhm
    da muss ich nochmal nachschauen auf dem IPad läuft die App nicht. Beim einloggen gibts Fehlermeldung mit VPN kann ich mich einloggen.