1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wäre nicht schlecht, ist aber noch nicht offiziell. ;)
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Das kommt oder wird im laufenden Tages soweit sein hoffe ich
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hallo Leute , in den zwei Wochen in denen ich im Urlaub war , hat sich ja nichts besonders getan bei unserer Borussia, in Sachen Neuzugänge oder Abgänge bis jetzt nichts Neues (n)
    Ist auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen, sollten wir doch mit dem bestehenden Kader in die Saison gehen , dann braucht Farke aber schon ein gutes Händchen um unsere teilweise lustlosen Spieler wieder auf Vordermann zu bringen .
    Na ja , noch ist ja etwas Zeit bis zum Saisonstart :unsure:

    Hier ist zumindest unser Bundesliga Fahrplan
    Borussias Hinrunden-Spielplan in der Übersicht:

    • 1. Spieltag: Borussia – TSG Hoffenheim (6./7. August)
    • 2. Spieltag: FC Schalke 04 – Borussia (12. – 14. August)
    • 3. Spieltag: Borussia – Hertha BSC (19. – 21. August)
    • 4. Spieltag: FC Bayern München – Borussia (26. – 28. August)
    • 5. Spieltag: Borussia – 1. FSV Mainz 05 (02. – 04. September)
    • 6. Spieltag: SC Freiburg – Borussia (09. – 11. September)
    • 7. Spieltag: Borussia – RB Leipzig (16. – 18. September)
    • 8. Spieltag: Werder Bremen – Borussia (30. September – 02. Oktober)
    • 9. Spieltag: Borussia – 1. FC Köln (07. – 09. Oktober)
    • 10. Spieltag: VfL Wolfsburg – Borussia (14. – 16. Oktober)
    • 11. Spieltag: Borussia – Eintracht Frankfurt (21. – 23. Oktober)
    • 12. Spieltag: Union Berlin – Borussia (28. – 30. Oktober)
    • 13. Spieltag: Borussia – VfB Stuttgart (04. – 06. November)
    • 14. Spieltag: VfL Bochum – Borussia (08./09. November)
    • 15. Spieltag: Borussia – Borussia Dortmund (11. – 13. November)
    • 16. Spieltag: Borussia – Bayer Leverkusen (20. – 22. Januar)
    • 17. Spieltag: FC Augsburg – Borussia (24./25. Januar)
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    @BMG forever

    Man sieht, du hast dich bestens erholt. Herzlich willkommen zurück. :)
     
    BMG forever gefällt das.
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , ich hoffe nicht das ein 18jähriger jetzt die einzige Neuverpflichtung ist , hoffentlich kommt da noch etwas :rolleyes:
    Ich habe gehört, CR 7 sucht einen neuen Verein :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Transferperiode beginnt offiziell erst am 1.7.

    Keine Panik auf der Titanik.

    Die meisten Toptransfers werden erst in den letzten Tagen vor Ende der Transferperiode getätigt :coffee:
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.693
    Zustimmungen:
    5.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ horud: Ja, die Transferperiode beginnt erst noch. Es wäre aber schon sinnvoll, wenn die neuen Spieler die Vorbereitung komplett mitmachen würden. Denn dort werden die Grundlagen gelegt für eine erfolgreiche Saison. Zudem muss meistens auch ein neues "Spielsystem" erlernt werden, so dass ein Wechsel kurz vor dem Auftakt der Bundesliga nicht gerade optimal ist.

    Bei der Borussia sehe ich ein anderes Problem. Offenbar ist es so, dass einige Spieler den Verein noch verlassen sollen (wie z.B. Thuram und/oder Plea). Man weiß aber nicht, wieviel Geld diese Transfers bringen werden. Da auch bei der Borussia das Geld nicht auf Bäumen wächst ist es vielleicht gar nicht so leicht aktuell Spieler zu verpflichten.
     
    horud gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist alles richtig. Aber so ist nun mal das Geschäft heute. Gladbach konkurriert mit anderen Mittelfeldklubs auf dem Markt und da haben vor allem die Engländer deutliche finanzielle Vorteile.

    Thuram hat einen aktuellen Marktwert von 20 Mio, Plea von 15 Mio, laut Transfermarkt. Wird man wohl bei beiden nicht erzielen können, laut der BILD gibt es aktuell keine Angebote für beide, es droht der ablösefreie Abgang nächsten Sommer, weil beide nicht verlängern wollen. Nicht nur Bayern kennt also dieses Problem.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Brazzo in einer Nacht- & Nebelaktion nach Gladbach gegangen & will später Leihen durchziehen? :eek: