1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zeigt Metallica kostenlos live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2022.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Jungs müssen doch auch an ihre Altersversorgung denken. ;)
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn sie die jetzt noch nicht haben, dann ists eh`schon zu spät.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Metallica bleiben eine tolle live Band. Und, die besten Rocksongs sind eh alle schon geschrieben. :)
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    2019 im Berliner Olymp in strömenden Regen. :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du wohl keine genossen...:rolleyes:
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Laut dem Spielplan soll es um 21 Uhr losgehen. Let´s rock!
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das black album war in dem Sinn ja auch schon voll "Kommerz". Geil, aber schon Richtung Massengeschmack...

    Ich höre gerne die alten, schnellen Sachen, kill em all war schon ein Brett, ich finde aber auch, dass die Jungs mit die besten Balladen gemacht haben...
    Low man's lyric, turn the page, richtig großartige Sachen! Auch wenn nicht alles selber geschrieben war, die Umsetzung ist einfach echt gut gemacht... Auch Whiskey in the jar ist in meinen Augen ne geile Interpretation des Liedes.

    Dafür waren die späten Alben wieder back to the roots, mich hat st anger oder death magnetic aber nicht mehr wirklich abgeholt.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rundfunkgebühr zahlt fast jeder Haushalt, "kostenlos" sind dann solche Angebote, wenn man Sat-Empfang hat und / oder mit vertretbarem Antennenaufwand einen DVB-T2 Receiver nutzen kann: Eine Woche lang Metal auf Arte – Hellfest und Zenith |ein Internetzugang und ein Abo sind dafür auch nicht erforderlich|.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2022
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo bekomme ich diese kostenlose Sat-Anlage? Hilfst du bei der Installation mit? Bekommst auch ne Brotzeit!
     
    Insomnium gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ebendrum! Ich finde diesen Hinweis auf vermeintliche Kommerzmusik immer ziemlich albern. Jeder soll hören was ihm gefällt, völlig egal ob Kommerz oder nicht. Ich höre Discomusik genauso wie ich Rock oder Metal höre. Ob das nun kommerzielle Musik ist oder nicht, das ist mir völlig egal und sollte eigentlich prinzipiell keine Rolle spielen. Die Schönheit liegt grundsätzlich immer im Auge des Betrachters.
     
    drgonzo3 und Fuel83 gefällt das.