1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky bringt fünf neue Sport-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. Struppi2704

    Struppi2704 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Warum nicht erstmal alle sd Sender in wenigstens hd umwandeln?????
    Mehr Sport zukünftig noch mehr in uhd ausstrahlen???
    Ich verstehe es grad nicht. Naja man kann nicht alles haben.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blödsinn. Es müssen doch keine Hirngespinste widerlegt werden. Ich möchte endlich mal Tatsachen lesen.
    Ich behaupte mal, am 5.Juli regnet es. Bitte widerlege mir das wissenschaftlich.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Gegensatz zu Dir interessiert mich Deine Aussage überhaupt nicht und auch ihr Wahrheitsgehalt ist mir egal. Warum soll ich sie dann widerlegen bzw. untermauern?

    Wenn Dich etwas interessiert, dann widerlege es, verifiziere es oder nimm es einfach so hin.
     
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Mal was zu den Inhalten.. Fachfrage wo ist der Unterschied zwischen Sky Sport top event und Sky Sport Golf am 14. Juli ??? Richtig gibt keinen das Programm ist das selbe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Dafür werden nun extra Sender neu aufgeschaltet.
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird nicht nur beim Golf so sein... Das ist im Prinzip kein "eigener" Sender, die gleichen Inhalte werden auch auf den jeweiligen "Themenkanälen" laufen. Ist eher Marketing, du als Zuschauer musst nicht mehr selbst suchen, denn da laufen "alle TOP-Events" von Sky Sport... Eigentlich absolut überflüssig aus meiner Sicht... (Wie die gesamte Umstrukturierung, ich hab den Eindruck, dass es nicht leichter wird, "seine" Live-Übertragung zu finden...)
     
    rom2409 und bolero700813 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja stimmt, Top Event wird bei Live-Übertragungen immer ein Duplikat eines anderen Sky Sportsenders darstellen.
    So gesehen macht die Nichtaufschaltung von Top Event bei Vodafone sogar Sinn.
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Endlich Sky Sport tennis startet voll durch:
    Samstag 16.7 19:15 uhr - 21 uhr Kerber - Williams (2018)
    Dienstag 19.7 ab 22:30 Uhr bis 2.15 Uhr Becker - Curren (1985)
    und viele weitere Events der letzten jahrzehnte exklusiv bei Sky Sport Tennis. Für alle die es eben nicht gesehen haben damals ;-)
    Achso Sky Sport Handball HD sollte noch kommen daraus wird Sky Handball Retro wegen fehlender Rechte... Gut vorstellen kann ich mir eines tages noch Sky Fussball DFB Pokal HD das darauf noch niemand in der zentrale gekommen ist.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Sky Sport Fußball Mix" war, glaube ich, in der frühen Planungsphase sogar dabei! Hat man dann aber in Ermangelung an Rechten für eine entsprechende Fußballmischung wieder verworfen.:D
     
    Ingo78 gefällt das.