1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky bringt fünf neue Sport-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    FS werden natürlich unregelmäßig auch über andere Sender versendet. Wenn eine FS per Hand veranlasst wird kommt die auf Sky One an.
     
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    Bei Google findest du paar Interviews mit den Sky Media Chef
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist keine Quellenangabe.
     
    KeksBln und Attitude gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich wünschte mir einen US-Livesport-Sender, vor allem mit NBA und das auf "WOW". Aber da bin ich wahrscheinlich recht einsam mit meiner Vorliebe für Basketball.
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hier ist ein forum, kein Raum, der dich rechtlich sicher und garantiert über die news informiert... ;):p

    Wenn ich was vom Hörensagen weiß, oder irgendwo mal gelesen hätte, hätte ich auch keine Lust, da was rauszusuchen. :)
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also Fake News. Vollkommen wertlos.
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Chance ist immer gegeben... ;)

    Quelle: Internet
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist doch Quatsch, ich glaube den 10% und die Tendenz ist weiter steigend.
    Belege doch das Gegenteil.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glauben kann man viel. Ich muss nichts beweisen. Aber irgend eine Zahl erfinden ist nicht hilfreich.
     
  10. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das Widerlegen von Theorien (hier Zahlen) anhand von fundierten Zahlen mit Quellenangaben ist wissenschaflich. Es geht in beide Richtungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    rom2409 und seifuser gefällt das.