1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. Juni 2021.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir sind doch ohnehin eineiige Zwillinge. :)

    Neuer gemeinsamer Name:
    BumsiHawayy :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum steht beim VfB eig nicht das große Weserstadion auf der Liste?

    Ich meine wenn man Lotte in NRW auf dem Zettel hat, scheint das Argument anderes BL ja kein Ausschlusskriterium zu sein.,
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu teuer, heißt es. Und von den Bremer Aussenplätzen komme nur einer in Frage, und der ist wohl zu klein, zuschauermässig. Emden auch. Bliebe neben Lotte vielleicht noch Meppen.
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja Meppen selbst in der 3-Liga und Gegner kann man wohl ausschließen.

    Aber ob wirklich massen nach Lotte fahren würden ...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    *sing*
    Darum sagen wir „Auf Wiedersehen“
    Die Zeit mit euch war wunderschön
    Es ist wohl besser jetzt zu gehen
    Wir können keine Tränen sehen
    Schönen Gruß und auf Wiedersehen

    [​IMG] *Tempo werfen*
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :cautious: Das nächste Derby findet Anno 2023 in der 2 Liga statt :geek: - welches wir gewinnen werden! :giggle:
    Kannste ja scho mal zwecks Wiedervorlage abspeichern. :barefoot::whistle::ninja:
     
    horud gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Gemehre. Ich muss ja nun auch langsam meinen Urlaub und die Auswärtsfahrten planen ...
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.