1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sesamstraße“-Ableger wird im Privatfernsehen laufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Krümelmonster, Elmo und Abby als Roboter: Ein Ableger der weltweit beliebten Kindersendung "Sesamstraße" wird schon bald im deutschen Privatfernsehen laufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit kleine Kinder von kleinauf Roboter gewohnt sind, sie akzeptieren, gut finden und sich nach Möglichkeit selbst wünschen, einer zu sein...
    Hier ein Trailer:

    So schafft man Begeisterung für Cyborgs, einer zu sein/werden und den damit einhergehenden Verlust der Menschlichkeit, das unbezahlbar schönste -auf mind. sehr lange Zeit- zu billigen. Und damit das noch viel besser geht, nimmt man eine 50 Jahre weltweit bewährte und beliebte Sendung, von der man die Wahrnehmung erst nutzt und dann diese abändert.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie denke ich gerade an so etwas:
    [​IMG]
     
    brixmaster gefällt das.
  4. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, der Trailer macht in der Tat einen freudlosen Eindruck, der alles Menschliche zu verteufeln scheint. Und in der Tat, als ich in jungen Jahren "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" gesehen habe und später die Single "Die Roboter" von Kraftwerk gekauft habe, verspürte auch ich den tiefen Wunsch, mich in eine kühl kalkulierende Rechenmaschine zu verwandeln und bedauere bis heute, dass ich kein Finanzbeamter geworden bin.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    NFS, Kreisel und Wolfman563 gefällt das.