1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo: 4 neue Pay-TV-Sender und neues Sportpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also bei Zattoo Schweiz sieht das Full-HD nicht schlecht aus.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dagegen Romance TV angeblich nur in SD. Das geht gar nicht.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer Waipu.tv bucht, bekommt natürlich eine schlechtere Bildqualität, und nur eine Tonspur. Mag für Geiz-ist-geil-Kunden toll sein, aber wer auf Qualität Wert legt, der zahlt lieber paar Euro mehr.
     
  4. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier der Beschwerde - Link : https://support.zattoo.com/hc/de
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss mich nicht beschweren, ich bleibe einfach bei Magenta TV für alle.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  6. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, ganz schön teuer, wenn man bedenkt was man für 12,99€ bei Waipu alles bekommt.
    Selbst mit 7,99€ PayTV Paket wäre Waipu immernoch deutlich günstiger mit mehr Umfang.

    Meine Eltern werden jetzt auch von Zattoo zu Waipu wechseln.

    Wenn ich denke wieviel SD-Fernsehen über SAT/Kabel schauen, und ganz ehrlich, schlecht ist das Waipu Bild nicht.
    Hatte schon beide Dienste (Zattoo und Waipu) und selbst auf Eurosport und Co. kann ich da wirklich keine Probleme bei Waipu sehen.
     
  7. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das hat mit "Geiz ist geil" erstmal nichts zu tun...

    Waipu hat das deutlich größere Pay-TV-Angebot, dafür sieht es bei den Regionalsendern nicht so gut aus. Zattoo hat Regional-TV dabei, dafür fehlen beim Pay-TV ein paar Sender – kein Silverline, keine High-View-Sender, keine Sony-Sender, kein 13th Street, Universal, SyFy.

    Fernsehen mit Herz, Waidwerk, Cirkus und die Sportsender lassen sich noch dazubuchen – den Rest gibt es einfach nicht. Das ist sehr schade.
     
    Kreisel und StevenWort gefällt das.
  8. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, zumal ich das mit dem Regional-TV (zumindest von ARD) seit längerem anders gelöst habe.
    Wenn ich wirklich mal WDR Siegen schauen will um 19:30 Uhr, dann starte ich es über die ARD-App.

    Ansonsten ist das Angebot von Waipu um Welten besser, und ich kann übers Bild wirklich nicht meckern (y)
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Zattoo fehlen leider viele kanäle, die es bei Waipu.TV gibt. Zudeem ist Zattoo teurer. Beim Pay-TV sind mehr Kanäle entfernt worden, als hinzugekommen sind. Musikalisch ist im Entertainment-Paket tote Hose. Zattoo Deutschland ist für mich somit vollkommen uninteressant geworden. Kennt jemand abseits von HD Austria einen via Internet nutzbaren Anbieter, der Stingray C-Music weiterhin im Angebot hat.?
     
    Duke Wayne gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei Pluto TV gibt es eine Free Version.