1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Januar 2022.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und sicher die Version mit Werbung und nicht die werbefreie.
     
    nordfreak gefällt das.
  2. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich nehme 59,90 Euro und bin mir sicher, die werbefreie und komplette Vielfalt von Discovery+ zu genießen (bei Sky weiß man nie, ob nicht doch eine kastrierte Version erscheint).
    Da fällt mir gerade ein, ich nutze überhaupt kein Sky Q :D
     
    azureus und Yiruma gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Variante inkludiert ist bei Q, steht da auch gar nicht....

    Aber für mich ist Reality-TV völlig uninteressant und angeblich ist auch in UK Discovery + nicht der HIT.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Discovery+ ist für mich uninteressant.:)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Tennis, Radsport und Allsvenskan als Beispiele genannt über Bonus Feed hat was. Außerdem können mind. zwei Streams gleichzeitig genutzt werden (bei Joyn+ ist es nur ein Stream)
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein dummer Gedanke. Ich kann nicht sagen, ob das auch in Deutschland so sein wird, aber: Im UK bekommen Kunden tatsächlich nur das günstigere Paket mit Werbung freigeschaltet. Das beinhaltet zumindest im UK auch keine Sportinhalte, die gibt es nur im teureren und werbefreien Paket.
     
    azureus, Eike und nordfreak gefällt das.
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die für mich wichtigen Events sehe ich bei DAZN, auf ES1 und ES2.
    Das reicht mir, und mehr brauche ich einfach nicht. Wenn der Preis auch noch so verlockend ist.:)
     
    egges01 gefällt das.
  9. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ständig diese Werbeunterbrechungen auf ES1 und ES2 Linear für ihren Eurosportplayer
    Wär mir zu nervig :(
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kein Discovery Channel und Animal Planet Content?