1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na gut, Ihr wisst schon alles, auch wenn bezüglich Handling in Deutschland noch nichts bekannt ist.

    Dann gibt es ja nichts neues hier.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es gibt Sky channels auch ueber andere Plattformen (Virgin Media etc), zu diesen hat Sky aber keine Kundenbeziehung. Diese Kunden abonnieren die Sender ueber ihren Plattform-Anbieter und sehen dementensprechend ueber die jeweiligen Plattform-Box. Hier gilt: kein paramount+
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neben den erwähnten Drittanbietern, die Sky-Sender im UK im Rahmen ihrer eigenen Pakete vermarkten, gibt es neben Sky Q und Sky Glass sonst nur Sky+ sowie noch ältere Legacy-Boxen.

    Nutzer von Sky+ werden laut Sky UK Zugriff auf "a range of content from Paramount+" haben, aber nicht "the full Paramount+ experience" und auch nicht die App - weder auf der Box noch explizit auf anderen Geräten.

    Auf noch älteren Boxen wird es gar keinen Content von Paramount+ geben.

    Soweit ich das überblicke, kann man Paramount+ aktuell - anders als angekündigt - über Sky auch nicht separat buchen. Die Hilfeseite sagt in dem Fall, dass man über einen anderen Anbieter buchen und dann auf Sky Q und Sky Glass gucken kann.

    Using Paramount+ with Sky | Sky Help | Sky.com
     
    Bastel90 und Redheat21 gefällt das.
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir auch aufgefallen dass das eigentlich anders angekündigt wurde, echt komisch. Bin dann auch mal gespannt wie es schlussendlich bei uns aussieht.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das wird ganz einfach sein.
    Cinema-Kunden mit Q inkl. Ist man kein Sky Cinema-Kunde, wird man direkt bei Paramount einen Vertrag abschließen.

    Und wie gesagt, die Aktivierung für Cinema Kunden scheint nur mit dem Receiver zu gehen.

    Using Paramount+ with Sky | Sky Help | Sky.com

    Der Film ist ja anschaulich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    Wambologe, Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte ja mal bei Sky trotzdem nachgefragt, da ging es Hauptsächlich um Discovery+, nebenbei um Paramount+, und eben das die Aktivierung bei D+ doch nur über Sky Q funktioniert. Weiter: "Die Intention besteht darin Kunden Sky Q mit dem kostenlosen Zugang für 12 Monate schmackhaft zu machen." Auf Paramount+ ist man in der Antwort gar nicht eingegangen.

    Muss man wirklich abwarten, ob es hier auch so sein wird wie in UK, aber sieht wohl eher düster für Nicht Sky Q-Kunden/Nutzer aus, trotz abonnierten Cinema-Paket.

    Ob jetzt Sky dadurch einen Kundenansturm verzeichnen wird? Wird man ab nächster Woche sehen. Und im Dezember kaufen alle Sky Glass für Paramount+. :cautious:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Glass scheint hier nicht so bombig zu laufen. Im Moment gibt's als goodie eine £100 Mastercard wenn man das Teil nimmt. LOL
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Problemlos verläuft der Start von Paramount+ über Sky Q dort aber auch nicht, wenn man sich in der Community dort umschaut. Viele scheinen gerade Probleme mit der Aktivierung über die Box zu haben.

    Viele die vielleicht die Q Box nicht mit dem Internet verbinden wollen, aus welchen Gründen auch immer müssten die Box ans Internet hängen um das zu aktivieren, ist doch irgendwie Blödsinn das als einzige Variante anzubieten wenn man trotzdem ein Smartphone oder Tablet braucht.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab ich auch gelesen. Hier bei mir gab es hingegen null Probleme. Ging easy und schnell
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Mir is dass mittlerweile wursch ob ich dass als sky kunde bei magenta nicht bekomm , dann abonniere ich paramount+ eben extra
     
    Sofa-Sportler und nordfreak gefällt das.