1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zur Zeit läuft doch Sky noch gar nicht über deren neuen Hauptreceiver der Magenta TV Box One.
    Ist irgendwo ersichtlich, ob die Programme inkl. Sky dann auch auf der Magenta TV Box One kommen?
    Oder ist damit gemeint, dass die Programme einfach als Stream von der WOW App übernommen werden?
    An sich ein interessantes Angebot. Zahle zur Zeit aber knapp 25,40€ für Sky Sport + DAZN. Magenta Sport ist mir egal.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist das Problem. Einmal ließt es sich so und einmal so. Ich lese es so das man Zugang dann zur Sky Ticket (WOW) App bekommt. Aber laut Grinch soll noch eine FAQ kommen wo dann alles drin steht. Dauert aber noch paar Tage
     
    Yiruma gefällt das.
  3. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Alle WOW Live-Sport-Kanäle werden zusätzlich zur Verfügbarkeit über die WOW-App zum Saisonstart auch in den EPG auf MagentaTV-Geräten integriert.
    • Neue lineare Kanäle für WOW und DAZN bei MagentaTV aufgeschaltet


    Der Satz ist doch eindeutig. Wird auch auf der One landen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal die FAQ abwarten....
     
  5. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ergänzend zur Pressemitteilung in Bezug auf die neue Senderstruktur bei den Sky Sport Inhalten: Deine neuen Sportsender

    Aus dem FAQ-Bereich:
    Hinweis für Telekom-Kunden: Die paketweise Freischaltung von Inhalten auf Sky Sport Top Event ist aus technischen Gründen nicht möglich. Telekom Kunden, die jeweils nur eines der beiden Pakete Sky Bundesliga und Sky Sport gebucht haben, können den Sender leider nicht sehen. Die Inhalte sind aber auf den anderen Sendern verfügbar. Telekom-Kunden mit beiden Paketen, können den Sender voll empfangen.

    Ebenso offiziell bestätigt:
    • Noch mehr Highlights: Der Nonstop Entertainment-Sender Sky Showcase ab 4. August auf Sky
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schonmal gut das der Kanal dabei ist nur halt braucht man beide Pakete dafür oder halt die neue Telekom MegaSport Option
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Warten wir noch ein paar Tage ab, bis Klarheit geschaffen wird. Momentan ist alles noch recht undurchsichtig bzw. durcheinander.
     
    Yiruma und Coolman gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schätze mal wegen dem Kanal das es daran liegt das er von beiden zeigt daher braucht man jetzt dafür Minimum beide Sky Pakete. Das müsste doch auch bei den anderen Empfangsmöglichkeiten (Kabel und Sat) so sein oder?

    Oder nicht weil man da dann immer Paketweise freischalten kann da ja Sky eigener Receiver? Bei Telekom müsste dann immer ein Freischaltung Signal für das bestimmte Paket gesendet werden was gehen würde aber zu viel Aufwand wäre?
     
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Na gut hab ja beide pakete
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, scheint eine technische Angelegenheit in Bezug auf die Telekom zu sein:

    Auszug aus den FAQ:
    Auf Sky Top Events laufen Inhalte aus den Paketen Sky Bundesliga und Sky Sport. Es sind jeweils nur die Inhalte des Pakets empfangbar, das auch gebucht ist. Kunden, die nur eines der beiden Pakete gebucht haben, sehen nur diese Inhalte und sonst eine Sendepause.

    Hinweis für Telekom-Kunden: Die paketweise Freischaltung von Inhalten auf Sky Sport Top Event ist aus technischen Gründen nicht möglich.
     
    Fifaheld gefällt das.