1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wird wie bei Prime Video je nach Gerät kommen oder nicht.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat jemand nen Link zu einer Übersicht auf welchen Geräten welche Livesender zur Verfügung stehen?

    Grad im Hinblick auf Magenta TVOne würde mich das interessieren. Aber auch für die anderen Geräte wäre es interessant zu wissen. Danke vorab. :)
     
  3. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Prognose meinerseits, vermutlich wird es „demnächst“ dann eine Boost-Option geben, wie in England, bei Buchung gibt es dann keine Werbung (außer Trailer).
     
  4. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, noch nicht. Über die TV-App/Suche suchen, da ist WOW ja integriert.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Beim Samsung TV muss man die OK Taste (also die nicht beschriftete Taste zwischen dem Navigationsring) einfach längere Zeit 3-4 Sekunden gedrückt halten und dann springt er in die Suche.
    Da das auch bei der App beim Samsung TV nicht dokumentiert ist, sondern man das selber raus finden muss, könnte ich mir Vorstellen, dass das bei Apple auch klappt. Einfach mal probieren.
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das ist so traurig, dass sich Verbraucher wie beispielsweise im UK auf diese Masche einlassen, also ohne Murren für das Selbstverständliche noch zusätzlich bezahlen. Nur, wenn die Verbraucherschar geschlossen dabei nicht mit macht und das durch Kündigung quittiert, werden die Anbieter von diesem kundenunfreundlichen Geschäfsgebaren absehen. Ansonsten melken sie die Kuh bis zum letzten Tropfen.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versteh das Rungeheule nicht!
    Wir sollten froh sein, wenn es eine Option ohne Werbung gibt.
    Selbst mit dieser liegen wir preislich weit unter dem, was in anderen vergleichbaren Ländern gezahlt wird
    Jeder Hampel kann WOW Komplett für 25€ abschließen. Wenn da noch nen 5er oder 10er für Werbung drauf kommt, wat solls!
    Und noch mal, wer die Kohle nicht hat, muss kapieren, dass man sich halt nicht alles leisten kann.
     
    Gast 226582 gefällt das.
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Das macht absolut sinn. So hat man mit Sky Q das Premiumprodukt am Markt, und mit WOW eine günstige Alternative die sich mit Werbung finanziert und deutlich günstiger ist als ein Q Abo.
    Das ist meiner Meinung nach auch die Zukunft des Streamingmarktes.
    Naja, irgendwie muss sich das auch alles finanzieren, man will alle Blockbuster, viele Serien, und das alles für einen schmalen 10er. Das klappt halt einfach nicht, daher ist das doch ne gute Sache dass auch der Schmale Geldbeutel die Möglichkeit hat die Inhalte mit Werbung zu sehen, und wer das nicht will zahlt etwas mehr ohne Werbung.
     
    Yiruma gefällt das.
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Naja. Aktuell ist es genau anders herum. Q Kunden bekommen ein Vielfaches an Werbung gezeigt, als WOW Kunden.

    Zudem muss man halt auch einfach klären worüber man hier spricht. Es ist ein Unterschied ob vor Abspielen der Inhalte (zum Beispiel wie bei RTL+) ein bis zwei Werbesports kommen (die man gegen eine Zahlung eine kleinen Betrags mehr weg bekommt) oder Unterbrechungswerbung. Letzteres bedeutet zumindest bei mir, dass der Inhalt vollständig ignoriert wird und der Anbieter nicht einen einzigen Cent von mir bekommt.

    Unterbrechungswerbung akzeptiere ich seit über 20 Jahren nicht mehr und werde sie auch in Zukunft nicht akzeptieren. Wer damit arbeitet muss auf meine Geld verzichten. So einfach ist das.
     
    Redheat21 und Yiruma gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fasse mal die letzten Posts zusammen.

    Also im Endeffekt wird gesagt: Eure Armut kotzt mich an“ und „Wenn ihr keine Werbung wollt dann zahlt doch einfach mehr“. LOL

    Das der Dienst aber veraltet weil
    zu unübersichtlich ist und über verschiedene Geräte nicht gleich genutzt werden kann weil es verschiedene Livesender nicht auf allen Geräten gibt(warum auch immer) bleibt unerwähnt. Ok…kann man sicher so machen. :rolleyes: