1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Ich hoffe es. Bald gibt es ja (nun doch) wieder Derbys. ;)
    Dauerkarte habe ich gestern bestellt.
    Wir haben nun ein Problemchen, da im besten Fall nur 3Teams aufsteigen können.
    Die Löwen sind wohl klar Mitfavorit.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin da sehr vorsichtig mit Prognosen. Aber Dynamo müsste normalerweise oben mitspielen.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mit einem anderen Trainer mag sein, aber in der 2. Halbserie haben sich Aue und Dresden geradezu an Harmlosigkeit überboten, das war gar nix. Köpke und Testroet haben eindeutig gefehlt, Nazarov damit viel allein gelassen und Daferner allein war bei Dresden auch zu wenig. Gut, ab und an haben Königsdörffer und Diawusie mitgemischt, aber ohne Konstanz. Von Knipping, Mörschel, Borello und Kade kam auch nix, gerade mal Broll im Tor hatte Normalform.
    Vielleicht kann M.Anfang eine Doppelspitze mit Kutschke aufbauen? So wie Duksch und Füllkrug beispielsweise. Terodde und Bülter sind auch passend. Man kann da nur träumen!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2022
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273

    In Köln und Darmstadt funktionierte er ja, aber ich hoffe für euch es läuft mit ihm besser als zuletzt an der Weser. :cautious:

    Vor ein paar Monaten, als Corona noch deutlich präsenter war, behauptete jemand mal eigentlich könne er jetzt nur noch nach Sachsen gehen...:X3:;)


    [​IMG]
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    In Kiel war er doch auch gut…
    Also ich habe große Hoffnungen, war vielleicht noch eine bessere Verpflichtung als U.Rösler, der lange mein Wunschkandidat war. Wir werden sehen… :coffee:
    Vlachodimos bleibt auch:), kann sich nun mit Stefan Kutschke „warm“ spielen. ;)
    Tore braucht das ‚DYNAMOLAND‘!
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt mit Sicherheit schlechtere Trainer. Wünsche euch nen guten Start in die 3. Liga und besonders diesmal gilt: aller Anfang ist schwer. :sneaky:

    Las gestern in den Verhandlungen um Königsdörfer habe der HSV 500.000 geboten, Dynamo möchte 1 Mio.
    Da können wir beide gespannt sein was daraus wird.;)

    Aber bei Boldt wurden die Verpflichtungen in den meisten Fällen nicht schon wochenlang vorher in den Medien breit getreten. Ex-HSV Becker ist etwas kurz angebunden wenn er dazu befragt wird. Aber der Bursche hatte ja seinerzeit auch Kinsombi für 3Mio aus Kiel geholt.:eek:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Am Samstag geht's wieder los, live im Ersten und Magenta Sport, wiederholte Mission Aufstieg in die 2.Liga : Dynamo Dresden gegen den TSV 1860 München ab 14 Uhr.
     
    pallmall85 und FCB-Fan gefällt das.