1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue „Aktenzeichen XY“-Formate im ZDF – Cerne macht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF baut die Marke "Aktenzeichen XY" weiter aus und startet mit neuen linearen und non-linearen Angeboten in die zweite Jahreshälfte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Früher gab's mal 'Vorsicht Falle' mit dem Untertitel 'Nepper, Schlepper, Bauernfänger', solche Formate fehlen im Bildungsauftrag.
    Ich behaupte mal, dann würde auch Oma Müller die neuesten Enkeltricks, die fiesen Tricks mit den angeblich verunfallten Angehörigen, die eine Kaution brauchen, sowie die Maschen der Glücksspielmafia kennen.
    Aber sowas interessiert ja aus falschem Quoteninteresse den Fernsehmachern nicht mehr. Ist eben nicht die Zielgruppe.
    Solche Formate, wo der Gauner im Knast sagen kann, schaut mal das war ich und bin jetzt im TV, bringen eben mehr Zuschauer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2022
    ms0705 und Rob Van Dam gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von November 2018 bis Januar 2021 gabe es "Vorsicht Falle" in 33 Folgen erneut.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir gut vorstellen, dass "Vorsicht, Falle!" auch wiederkehren wird. "Vermisst" gibt es ja im Prinzip auch schon an die zehn Jahre in Form des XY-Specials "Wo ist mein Kind?".