1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: SKY- Partnersender (aktuelle, ehemalige und zukünftige)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. September 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber auch nur dort.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Syfy-Marke weine ich keine Träne nach, weder dem albernen Namen noch dem Logo. Die ursprüngliche Sci Fi-Channel-Marke nebst Logo hatte mir viel besser gefallen.

    Hoffentlich geht der Namenswechsel mit besserem Programm einher.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    So Unterschiedlich können die Meinungen sein.

    Sollte Syfy aus meinen Pay TV Paket fliegen, dann fliegt das Abo hinterher. Syfy läuft hier zu 90%.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird in UK seit Ewigkeiten so gehandhabt und die sagen, was zu tun ist.
     
    Daktari gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Oder das Gegenteil, als ob Syfy bisher eine schlechte Leistung angeboten hätte.
    Denn ich bin nicht davon überzeugt, dass unter Sky das Angebot besser wird.
     
  6. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Genau. Außerdem ändert es ja nichts an der Tatsache, dass SyFy ja jetzt schon zu sky gehört. Da könnte man ja jetzt schon so argumentieren, warum denn dann noch sky abonnieren... die Begründung macht überhaupt keinen Sinn.
    Es wird alter Wein in neuen Schläuchen, außerdem müssen ja bestehende Verträge erfüllt werden, die ganz sicherlich nicht alle zufällig genau dann enden, wenn sky seinen Sender re-branded.
     
    arte gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine Marke und Logo, nicht den Sender. Der Sender ist in Ordnung.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sender heißt doch so komisch, weil er sich nicht mehr "Sci-Fi" nennen durfte? Also Rolle rückwärts und (fast) zurück zum Ursprungsnamen.
    Hauptsache, die Inhalte sind auch weiterhin stimmig!
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Er durfte sich immer SciFi nennen.
    Es gab damals mal Probleme mit Saturn, weil SciFi auch den Saturn in seinem Logo hatte.
    Dagegen ist das Elektro Unternehmen Saturn angegangen.
    Das hatte halt nur was mit dem damaligen Logo aber nicht mit den Namen SciFi zu tun, soweit ich mich erinnere.;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss ja noch länger her sein, das hatte ich bereits verdrängt! Erinnert ein wenig an die Posse mit dem "Kabel Eins" Logo, als die ARD verlangte, die Eins aus dem Logo zu entfernen.
    Ich meine, als sich Eigentümerverhältnisse änderten, musste aus Sci-Fi "SyFy" werden. Das hat aber seine Ursache nicht im deutschen Markt. Ich glaube sogar, parallel gab es beide Marken noch eine Weile.