1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich verzweifel an Wow, kann mich nicht einloggen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und meine Mail eingebe, kommt immer die Meldung, wow konnte meine Mail Adresse nicht zuordnen. Was kann ich noch tun ?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Falsch E-Mail Adresse? Hattest du mal ein reguläres Sky Abo und die gleiche E-Mail Adresse verwendet? Das gibt immer Probleme.
     
    Kuemmm und Redheat21 gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer im Sky Management ist überhaupt auf diesen bescheuerten Namen gekommen. Junge Erwachsene assoziieren heute mit "WOW" vornehmlich das Computerspiel "World Of Warcraft". Das Wort "Wow!" als Ausdruck des Erstaunens ist schon beinahe aus dem umgangssprachlichen Alltag verschwunden, ähnlich wie der Ausdruck "Dufte", außer vielleicht in Berlin.

    Vielleicht hätte man Sky Ticket besser in "SOS" umbenennen sollen: "Sky Ohne Service!":D
    Ein Uralt-Bug, den Sky nicht beheben will oder kann. Entweder, ein Kunde hat ein "Smartcard-Abonnement"(in Sky Sprech), oder er ist Ticket(WOW)-Kunde. Mischmasch, sprich: erst das eine, dann das andere, funktioniert mit der selben E-Mail Adresse nicht. Darüber hinaus bleibt das Problem, dass eine Person bei Sky i.d.R. lebenslang die selbe Kundennummer behält, auch wenn er zwischendurch jahrzehntelang kein Abo hat. Das Buchungssystem kommt damit nicht klar. Wayne interessiert´s bei Sky...
     
    horud gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Name WOW alleine macht mich schon aggressiv. :D Wer um Himmels Willen denkt sich so einen Blödsinn aus und findet das auch noch gut? :eek:
     
    Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Agressiv" find ich hart :D. Wie ich schon geschrieben habe...spontan assoziiere ich damit zB die Typen aus dem Teleshop die mit gefühlt 100x "wow" in 10min (meist die beistehenden Damen) Pfannen und Gemüseraspler anpreisen und für mich steht das für "unseriös" und für "Zeug das keiner braucht" und das deswegen so marktschreierisch angeboten werden muss.
     
    horud gefällt das.
  6. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Man hat aber wohl immer noch nicht geschafft, 5.1 auf den LG zu bekommen.
    Wieso geht das bei Samsung?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist es überhaupt so dass eine grundlegende Sache auf TV Marke 1 geht, auf TV Marke 2 nicht? DD 5.1 ist doch ein Standard? Ich kenne das von keinem anderen Streaming Anbieter, wo grundlegende Funktionen nur auf einer bestimmten TV Marke funktionieren. Das können die sich auch garnicht erlauben. Sky wohl schon?
     
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Vor allem im Jahr 2022 noch stereo zu senden ist sowas von Out. Selbst DMAX hat bei fast alles Shows 5.1 Sound.
     
    Berliner gefällt das.
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Sky Cola wäre auch gut.

    Canal
    ohne
    langen
    Anspruch
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der BBL hat man diese Saison auch den Slogan "Welcome to Wow" genutzt ... klingt genauso gewöhnungsbedürftig.

    :) immerhin haben die Magenta Sport Kommentatoren hier und da ihren Spaß mit dem Slogan gehabt.

    "Wow" ist nun wahrlich kein guter Name für einen Dienst. Bei "Sky" weiß man wenigstens Bescheid, was auf einen wartet. Oder will Sky schon selber nichts mehr mit Sky zutun haben? :)