1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    zahlt der Arbeitgeber;)

2. JFK4u

JFK4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    interessant ob Lewa noch Leistung bringt, wenn er bleiben muss. aber ich denke der kann gar nicht anders als Tore zu schießen

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    FC Hollywood ist schon längst wieder am Start. :D

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat man hier schon einen Hinweis warum Lewandowski abgelehnt hat. Das man ihm das gleiche hinwirft wie Müller und erwartet das er es schluckt ist schon krass. Müller ist und war nie auf dem Level des Polen. Er funktioniert nur beim FCB und weiß das auch.

Jetzt verstehe ich warum Lewandowski keinen Bock mehr hat. Man hat ihn mit dem Grosskreutz von München gleich gesetzt. Wobei dieser trotz weniger Qualität und Leistung einen besseren Stand hat, was aber daran liegt das er "Mia san Mia" sagt.

Nichtsdestotrotz spielt Lewy bis zum Ende mit voller Leistung denke ich. Das hat er auch in Dortmund gemacht als er schon in München geplant war. An seiner Stelle würde ich dann aber auf jede Form der Verabschiedung verzichten. Die Fans wollen ihn eh nicht mehr sehen und haben ihn für unwürdig erklärt.

Ich bin gespannt wer der nächste Top Stürmer beim FCB wird,

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin kein Bayern Fan, aber zu allererst hat sich Lewandowski, mit seinem eigenen Verhalten, als unwürdig erklärt.

Ich werde mal bei langeweile im Dortmund Thread etwas rückwärts blättern, wie das Verhalten bei Dembele und Aubameyang von den "Fans" so aufgenommen wurde.

FCB-Fan, Coolman, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer sind die Fans? Deine angeblichen "Kollegen" der letzten Geschichte? Seit wann kennst Du alle Fans oder auch nur die Mehrheit? Abgesehen davon, dass er sich mit seinem Verhalten disqualifiziert, frage ich mich, was Du mit Deinen ständigen Provokationen, Verallgemeinerungen und Verdrehungen erreichen willst ... egal, was es auch sein mag, es wird nicht funktionieren.

Schau lieber auf "Deinen" Verein ... da gab es auch massenhaft unzufriedene Fans, bei denen einige Spieler verschissen hatten, nachdem sie sich unmöglich gemacht haben, siehe Dembele oder Aubameyang ... und selbst bei Haarland war das Theater vielen Fans mehr als genug und das wurde auch mit deutlichem Tonfall kommuniziert.

Mal was aus dem Archiv:

Und das kann man beliebig verlängern ... aber hier den Moralapostel geben ...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Theater, welches Lewy und sein Berater hier abziehen, ist ja auch nichts Neues bei Bayern. Quasi jeden Sommer gab es dieses, wenn es wieder um einen Wechsel zu seinem "Herzensclub" Real Madrid ging. Und kaum war die Transferperiode vorbei, war alles wieder gut und Lewy hat das Bayernwappen gestreichelt.

Aber genau deswegen war Lewy nie der Fanliebling, wie es z. B. ein Thomas Müller ist. Der ist wirklich unersetzlich bei Bayerrn. Das hat Lewy auch immer gestört, aber daran ist er letztendlich ganz alleine selbst dran schuld.

Für seine spielerischen Leistung wird ihm beim FC Bayern immer ein Denkmal bleiben. Man wird auch kaum einen Fan finden, der das nicht anerkennt und ihn dafür liebt. Aber er hatte auch eine Mannschaft, die vollkommen auf ihn zugeschnitten war, alles war auf ihn ausgerichtet. Ohne das wäre es für Lewy auch nicht so einfach gewesen, diese Rekorde zu markieren. Daran sollte er auch mal denken, wenn er von Respekt und Wertschätzung spricht.

Und genau diese offensichtliche Geringschätzung seitens Robert Lewandowski ist es, warum viele Fans sich von ihm abwenden. Nicht seine Leistungen auf dem Platz, sondern sein jahrelanges Verhalten neben dem Platz sind der Grund. Dieses Jahr treiben es Rober und sein Berater auf die Spitze, weil sie wissen, dass so ein Angebot wahrscheinlich nicht mehr kommt,

Aber aktuell sagt ja Barcas Präsident himself, dass sie Robert nicht bezahlen können. Deswegen ist es müßig, darüber zu diskutieren. Andere Topklubs verspüren ja offensichtlich nicht den Wunsch, einem 34-jährigen einen Dreijahresvertrag samt Spitzengehalt anzubieten.

Gast 223956, FCB-Fan, Coolman und 6 anderen gefällt das.
  8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus neutraler Sicht: RL wäre ohne die Vorlagen eines TM niemals der Stürmer in M geworden, der er heute ist! Ohne seine Teamkollegen würde er niemals da stehen, wo er steht. Wenn du sehen willst, was eine zweitklassige Mannschaft bewirkt, schau dir die polnische NM an.

9. fallobst

fallobst Guest

Umgekehrt trifft es besser zu,ohne RL ist TM nichts siehe Nationalmannschaft

Ulti gefällt das.
  10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du willst dich ernsthaft über TM in der NM auslassen?! Schaue dir die Statistiken an und dann reden wir weiter.