1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 23. Februar 2022.

  1. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Anzeige
    Jetzt ist im Eurosport Player für die gesamte Le-Mans-Übertragung auf dem Feed der deutsche Kommentar eingetragen. Es bleibt spannend! ;)
     
    fccolonia10 und Pietro Fresa gefällt das.
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich glaube das war gestern das allererste mal, dass man in Le Mans bereits am Donnerstag Bilder von der gesamten Strecke gezeigt hat. Bisher war das ja erst immer ab Samstag der Fall. Stellt man sich natürlich die Frage a) warum ging das in den letzten Jahren nie und b) warum ging das nicht auch schon am Mittwoch beim Training!?
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem ist er auch noch Streckensprecher bei der DTM. Bei Eurosport kommentiert er nicht mehr, weil logischerweise zu viele Wochenenden belegt sind. Deshalb sind für Motorsport auf 4 Rädern dort seit Ende letzten Jahres nur noch Lukas Gajewski, Patrick Simon und Uwe Winter tätig.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und wo ist Jan Seyffarth?

    Für mich ist Le Mans: Lukas Gajewski, Jan Seyffarth, Patrick Simon und Oliver Sittler mit Tom Kristensen als Experte.
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Wunder ist geschehen. Eurosport hat die deutsche Tonspur im WarmUp dem unterbrechungsfreien Stream hinzugefügt.
     
    sid80 und Pietro Fresa gefällt das.
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ich hatten denen per Twitter geschrieben und diesen Wunsch geäußert…. Unser Einsatz war wohl erfolgreich
     
    Torabstoss, sid80 und speedy-99 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich hab mir eben meinen zweiten TV aufgebaut.

    Jetzt dann erstmal in Ruhe FP3 aus Baku.
    Anschließend gehts zum Sport Schnellprogramm, ehe ich dann um 15:30 Uhr mit den 24h Le Mans über den offiziellen Stream starten werde.
    Ich lasse es mir mal offen, ob ich die F1 Quali gleich parallel ab 15:30 Uhr laufen lasse oder dann doch erst sowas gegen 18 Uhr damit anfange, um in der Anfangsphase aus Le Mans nix zu verpassen.

    Am Abends gibts noch ein schönes Geschnetzeltes, mal schauen wie das neue Rezept wird und dann ist der Fokus auf die 24h Le Mans. :winken:
    Die Jahre sind bei mir vorbei, in denen ich von den 24h die ganze Abenddämmerung, Nacht und Morgendämmerung schauen konnte. Vermutlich penn ich gegen 2 Uhr irgendwann weg und wach um 10/11 Uhr auf. :(
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    wem sagst du das :D:eek::)(y)
    [​IMG]
     
    Markus Krecker und YellowLED gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Stream wurde nun auch zum Rennen aufgeschaltet. "Teil 1 15 bis 23 Uhr". Der Stream wird also wohl in 3 Teile unterteilt.
     
  10. Satschuessel

    Satschuessel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ich vermute in den Werbepausen gibt es keinen Kommentar im deutschen Stream, oder?